Wintercafé No. 4

Ninna

Beitrag von Ninna »

Oh ein neues Cafe´ :s19: Mir ist es auch nicht aufgefallen das es ein neues gibt.

Sarah, das ist ja ein tolles Geschenk! :s21: Ich kenne mich ja nicht wirklich aus damit, kann man damit zeichnen? :s10:

OH, ich muss mich sputen, in einer halben Stunde mus ich bei der KG sein!

Tschüß :s01:
Maja

Beitrag von Maja »

Mit freenet wird das wohl nichts mehr. Google mal danach, da gibts an allen Ecken und Enden Probleme bei freenet.

Sehr schönes Foto!!
Hab eben im Garten überall Futter verteilt, die Vögel suchen, finden aber das Futter im Futterhaus nicht. Am Samstag gibts ein neues Vogelhaus. So ein großes stabiles zum Drunterfliegen, sowas was Ginny hat.
Mein Modernes ist zwar schick, aber total unpraktisch im Schnee:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

mit meinem neuen geschenk ist es noch sehr gewöhnungsbedürftig - wünsche ich mir schon lange:s05: ein grafiktablett:s05::s13::s20: aber die umstellung von maus auf stift:s06: huuuaaah eben:s12: dabei hatte ich mal eins, danach konnt ich jkaum noch ne maus bedienen - also alles gewöhnungssache...
sarah
Beitrag von sarah »

etwas spät - ein kleiner geburtstagsgast=)

Bild
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ui, das neue Café sehe ich auch jetzt erst. Das kommt, wenn man immer so wieder auf das alte Wintercafé klickt. :s10: Was ist denn bloß los bei freenet??? :grol:
Ich würde auch auf Marder tippen. :s17:
Kris

Beitrag von Kris »

ich hätte gerne Kaffee und Kekse, bitte :s20:

sarah.....neues Geschenk ???????? wie denn, wo denn, was denn...ich neugierig
ich würde ja mal so ganz spontan zu Marder tendieren, die sind berühmtberüchtigt für Dachböden :s02:
Selbstauslösekamera montieren :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

Ginny schrieb
wolt ihr nicht oder könnt ihr nicht?:s03:
wenn du nicht im alten café eine bemerkung gemacht hättest, hätte ich es auch nicht entdeckt:s20: deswegen schliesse ich gerne die alten ganz schnell:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

ne, mäuse haben wir auch auf dem dach, die klingen anders.....ich kann das ganz gut unterscheiden, hatte ja schon 'alles' auf dem dachboden im letzten haus:s07:
das tier hat einfach ein anderes gewicht, das kann ich hören - und es nagt recht laut:s16::s15:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

hach wie schön, ginny, ein frisch gelüftetes café ! ich leg aber jetzt mal holz im kkamin nach, damit es nicht auskühlt, und stelle kaffee und kräutertee af den tisch. außerdem gibt's noch ganz viele kekse und schoko-ingwer-stäbchen.:s13:

ich würde erstmal nachforschen, was da oben unterschlupf gefnden hat. es könnte ja auch en tier sein, dem man nix böses (also eine katze in dem fall) will, oder?:s07:
siebenschläfer, eulen...zum beispiel.
diese lauten geräusche könnten aber auch von einem/mehreren kleinen tierchen kommen, die sind oft so laut, dass es sich anhört wie ein nilpferd aufm dachboden.
mäuse?
sarah
Beitrag von sarah »

huuuaaah, ich 'spiele' gerade mit meinem neuen geschenk - au weia!:s12:
Ginny

Beitrag von Ginny »

wolt ihr nicht oder könnt ihr nicht?:s03:

ich habe bereits gestern Abend ein neues Café eröffnet, weil das alte total überfordert und verräuchert war. gumpfffff:s14:

Ich war schon in OL, aber es ist ein eklig kalter Wind, der um die Häuser tobt und den Schnee wieder auf die Autobahn pustet. Tolle Schneedünen entlang der A 28, hatte leider kein Fotoknips dabei.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Bevor ich ins kalte Bettchen husche, mache ich mal eine neues, frischgelüftetes Café fertig. Die frisch gewaschenen, gebügelten und gefalteten Tischdecken liegen auf dem Tresen, die Blümchen stehen noch im großen Eimer auf den Gang, dort ist es am kühlsten.

Ein Eingangsfoto kann ich immer noch nicht bringen, freenet läßt auf sich warten:s14:
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 13. Januar 2010, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt