So, während meiner Nachtwache hat er sich versteckt gehalten. In der einen Nacht standen sich die beiden Katzen wohl oben im Treppenhaus schreiend gegenüber. Dabei hat (vermutlich) Cedric wohl ein bisschen Kot vor Angst verloren. Da ich ihn gestern dann wieder im kleinen Wohnzimmer gefunden habe, habe ich über Nacht nun die Türen dazu zu gemacht, damit er in Ruhe fressen kann. Wir waren uns nicht sicher, ob Ronja das Nassfutter nicht auffrißt.

Heute morgen hab ich ihn dann auf der Fensterbank vom großen Wohnzimmer gefunden.

Hat Männe evtl heute morgen die Tür kurz aufgelassen und er ist raus? Etwas Nassfutter wurde jedenfalls gefressen und das Klo wurde auch besucht.

Ich glaube, er ist durch Ronja sehr eingeschüchtert und traut sich deshalb nicht so recht aus seinen Versteck. Vom TH wurde er ja so beschrieben, daß er Ärger als erster aus dem Weg geht und sich zurückzieht.
Der Termin für den Vorbesuch für Gismo ist auf morgen verschoben. Dann kann sich die Frau auch von ihrem Mann bringen lassen. Auf ein paar Tage kommt es eh nicht an, denn wir können bei dem derzeitigen Wetter ja eh nicht nach Celle fahren. Das heißt, ich würde das schon tun, aber GG's Verstand sagt, wir machen das nicht.

Ich war ja auch so bekloppt und bin bei Eiseskälte nach Borkum rüber.