Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?

Kris

Beitrag von Kris »

zwerggarten....ich bringe dir im April resistente (hoffentlich) Schneeglöcklein mit :s20:
gottseidank sind bei meinen bestellten Sachen keine Pflanzen dabei :s17:
nur Krempel :s12: und Vogelnistkasten....:s02:
Kris

Beitrag von Kris »

armes Fischlein :s07:

heute kam nun endlich mein bestelltes Paket an, (hatte die zuständige Dame dann doch am Handy erreicht)
ich dann freu, freu.....packe das Paket aus :s06: ist garnicht für mich :s12:
der Adressaufkleber hat gestimmt, aber die darinliegende Rechnung inclusive Ware war für ne andere :s09:
ich gleich wieder angerufen (ist eigentlich ne sehr nette Dame, wo ich bestellt habe)
und jetzt werden wir uns dann gegenseitig die falschen Pakete zuschicken, ausgelegtes Porto wird von der Rechnung abgezogen :s12:
Flower

Beitrag von Flower »

Menno Marion.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ohe Worte! :grol:
Bild
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Hört sich nach Abzocke an Kris:rolleyes:
Kris

Beitrag von Kris »

Maja....das ist ja wirklich Wucher mit dem Pass :s06: gut, das mein Perso noch einige Jahre Laufzeit hat..

eure Oleander können alle zu mir in den Keller, ihr müsst sie nur vorbeibringen :s12: :s12:
Kris

Beitrag von Kris »

heute bin ich mal echt sauer Bild

vor 2 Wochen hab ich bei einem Versand einige Sachen übers Net bestellt...
hatte mich extra angemeldet, weil man dann in seinem Bestellstatus nachsehen kann, bis jetzt ist weder eine Benachrichtigung
meiner Bestellung eingegangen, noch wurde auf meine Mail geantwortet,
und heute hatte ich jemanden am Telefon, die zurückrufen wollte, ist natürlich auch nicht geschehen...
und das schönste, ist fast alle bestellten Sachen sind plötzlich nicht mehr gelistet :s06:
und genau die wollte ich gerne haben, weil wunderschön und sehr preiswert :grol:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Nicht doll, aber etwas. Der eine s o l l auch gar nicht blühen, der ist nämlich lachsrosa und das passt hier nirgends hin:s22: Der andere ist ein selbstgezogener Steckling und weiß, der darf blühen.
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Das ist wirklich Wucher!:grol:

Die Strom- und Heizkosten steigen kontinuierlich (und werden durch die Biogas-Subventionen weiter steigen), das spüren besonders die Gärtnereien.
Wegschmeißen brauchst du den Oleander trotzdem nicht: Meine beiden überwintern seit Jahren im Haus. Eigentlich ist das zu warm (sie brauchen dann viel Licht), klappt aber doch ganz gut. Einer steht im Flur, relativ dicht am Fenster, der andere direkt an der Gartentöür (die besteht im oberen Teil auch aus Glas). Klar machen sie jetzt ziemlich lange Staks-Triebe, aber im Frühjahr werden sie eh zurück geschnitten.
Maja

Beitrag von Maja »

Ich habe mich mal wieder über die Preise geärgert von Dingen, die man haben muss und die einfach irre teuer geworden sind. Aktuell der Reisepass, den ich für unseren Urlaub brauche. Dieses blöde biometrische Foto, in der ganzen Stadt nur im 4rer Pack zu kaufen, kostet 20 Euro:s06::s06: WUCHER!!!
Dann heute morgen im Rathaus, Pass beantragt, das Foto wurde mit 5 verschiedenen Schablonen nachgeprüft ob es auch jaaa biometrisch ist. Dabei handelt es sich einfach nur um ein ganz normales kleine Passfoto. Irre. Dann Daten aufgenommen, 2 x Fingerabdruck gescannt und dann die Rechnung erhalten. 59 Euro!!!! :s06: WUCHER!!!! Der blöde Pass kostet also 80 Euro!!! Das sind 160 Mark. WAHNSINN!!! Vor genau 10 Jahren hat der Reisepass genau 50 Mark gekostet. Der Preis steht unter Gebühr bezahlt im alten Ausweis.

Letztens habe ich mich über die Rechnung für das Überwintern unseres großen Olenaders geängert. Die Gärtnerei hat mal eben den Preis um 25% angehoben. Aber ich kann den Olli doch nicht wegschmeißen.:s14:
Marion aus Ostfriesland

Ich ärgere mich darüber, daß mein bestellter USB-Hub und die Verlängerung nicht kommt. Bei E*ay am 10. Februar gekauft, per Paypal bezahlt. Am nächsten Tag kam dann ne mail, vielen Dank für die Bezahlung. Als vor einiggen Tagen immer noch keine Ware da war, hab ich mal per Mail angefragt und prompt ( am nächsten Tag ) kommt die Mail mit "Wir haben ihre Ware zum Versand gegeben. :s14: Ach, eine Woche nachdem die Ware bezahlt wurde? :grol:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Eines ist klar, wenn meine Arbeitzeit um ist, breche ich die Zustellung ab. :grol: Dummerweise habe ich den Rest dann aber wieder am nächsten Tag. Da beisst der Fuchs sich also in den Schwanz...:s17:
Vorhin am Telefon wurde mir aber gesagt, dass ich morgen nur die Vollbezahlte Post und die Zeitungen bekommen, also keine Werbung usw. :s14: dann tut mir meine Vorbereiterin aber leid die den ganzen Sch... von 2 Tagen aussortieren muss. Wie das gehen soll, ist mir schleierhaft und da glaube ich nicht wirklich drann, :s14: und wenn sie es wirklich so machen sollten kriege ich den Sch... am Freitag zusammen mit "Einkaufaktuell" und dann kann ich sehen wie ich den Kram über die Autobahn kriege. :s17: :grol:
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein... :s18:
Marion aus Ostfriesland

Ach Ninna, bei dir reißt es momentan auch nicht ab, was? :s18: Wie soll man denn das Arbeitspensum von 2 Tagen an nur einem schaffen. Und das bei dem Wetter! :grol:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

das ist ja total ätzend, ninna! erst die unglaubliche sache mit deinen armen kindern (ich hab das eben erst gelesen und bin entsetzt) und dann auch noch sowas!! och menno, alles auf einmal, was? anscheinend musst du da mit argusaugen hinterher sein auf der arbeit, dass du nicht übervorteilt wirst:s24:
und dass du morgen das doppelte pensum machen sollst, ist eine unverschämtheit. :s18:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Bei der Post wurde vergessen dass ich heute einen Arzttermin habe und nicht zur Arbeit komme. :s17: Das heißt, mein Bezirk ist liegen geblieben und ich darf morgen die Post von 2 Tagen zustellen und so wie ich gehört habe, war heute viel Post. :grol: Unterstützung kriege ich auch nicht, der Krankenstand ist zu hoch. :s17: ...und ich dumme Nuss habe mich nicht krankschreiben lassen, weil ich vom Personalmangel weiß. :s17: :s17: :s17:

Und um dem Ganzen noch eine Krone aufzusetzten, habe ich heute mein Zeitkonto zugeschickt bekommen und das stimmt auch hinten und vorne nicht. Es wurden mir zu viele Urlaubstage abgezogen und für freie Tage wurden mir Überstunden abgezogen, dass ist nicht das erste mal, das geht schon Monate so. :s14: Morgen muss ich da erstmal hinfahren und das klären, so geht dass nicht. :grol:
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 13. Januar 2010, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
lubuli

Beitrag von lubuli »

unglaublich so eine geschichte!
Gesperrt