Wintercafè Nr. 3

sarah
Beitrag von sarah »

ra, dafür hast du ja jetzt mich:s22:

malva, hast du mal im spamordner geschaut? da rasseln auch manchmal solche mails hin.....
ich finde es dort auch inzwischen wirklich seltsam......aber egal, ich bin ja im auftrag des herrn unterwegs:s12::s12::s12:

ich arbeite noch:s16: dabei lieg ich ja normalerweise um die zeit neuerdings schon im bett mit krimi:s20:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Eindeutig das Forum! - Das ist mit dir überfordert. Oder die haben dich vorsorglich gesperrt:s02:
Aber das tröstet mich ein bißchen über die Tatsache hinweg, daß ich letztes oder vorletztes Jahr an der Termin-Eintragung kläglich gescheitert bin:s22:
Malva

Beitrag von Malva »

N'Abend!

Also, entwerder ist das M.G Forum doof oder ich bin es. Ich bin da ja für's Forum. :s02:

Seit gestern versuche ich da wieder 'reinzukommen. Ich hatte extra in der Mitgliederliste nach dem alten Nick geforscht. Resultat bisher: entweder kommt die Fehlermeldung der Nick sei belegt, ja von mir!!!!! dann muss mir das Passwort einfallen, oder oh Wunder man kann sich ein neues zuschicken lassen. Das habe ich jetzt aber schon mehrmals versucht. Auf den Hinweis die Anfrage wäre abgeschickt und es würde eine Mail folgen passiert einfach nichts, nada, nothing... Oder beim Versuch einen neuen Nick zu wählen folgt der Hinweis die E_Mail wäre schon besetzt......

Meno, ihhhh hob die Faxen dicke.
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

...und ohne eingefrorene Autotüren und Dichtungen!
Ginny

Beitrag von Ginny »

Guts Nächtle und morgen früh in aller Frische:s19::s01:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Gute Nacht und guten Appetit! :s01:
Kris

Beitrag von Kris »

ich back jetzt mal ein Baguette auf und guck mal, was der Kühlschrank so hergibt :s02:
vielleicht kommt noch ein nettes Filmchen :s02:

habt alle einen schönen Tag morgen, ohne Schnee-oder sonstigen Katastrophen

Bild
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Ich hab den anderen ein bißchen Vorsprung gelassen:s02:
- Die Kidney Bohnen hab ich nicht mehr verwendet, die schmeckten ein wenig metallisch:s22: Daher war´s ganz lecker:s19:
Kris

Beitrag von Kris »

okay :s20: :s12: :s12:
lass es dir schmecken....ääähmmm euch ...alle Versuchskaninchen ?? oder nur du :s12:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Jaaaa:rolleyes:

Ich koche heute (gaaanz seltenes Ereignis:s02:): Frischen, einheimischen Weißkohl mit einer Zwiebel und diversen, teils getrockneten, teils in Gläsern konservierten Antiquitäten aus dem Schrank (der muß endlich mal leer werden) im Wok. - Wenn ihr bis morgen nachmittag nix von mir gehört habt, waren die getrockneten Pilze doch nicht mehr okay :-X :s20:
Ninna

Beitrag von Ninna »

och wie schade! :s04:
Kris

Beitrag von Kris »

wiedada :s02: im Sportraum war`s doch einigermaßen warm....
gut, dass ich die letzten Tage etwas trainiert hatte, denn die Bauchmuskulatur wurde heute wieder kräftig rangenommen...

GG hat unten in seinem Arbeitszimmer ein Meeting mit einem seiner Kollegen und da ich nicht weiss, wie lange das dauert gibt`s heute kalte Küche :s02:

Ninna....dat Rösken auf dem Geburtstagsbild gibt`s leider nicht mehr :s04:
hat den letzten Winter im Topf nicht überlebt :s07:
Heckenbraunelle

Beitrag von Heckenbraunelle »

hallo ihr lieben:s01:

wollte euch rasch noch ein gutes, glückliches, grünes und gesundes neues jahr zurufen - bevor es zu ende geht:s02:

hab leider derzeit neben job noch einiges um die ohren, ist alles nicht so erfreulich... und ich hab für's forum einfach keine zeit.... es wird einfach nicht besser... so'n schiet!!! *meckerjammergroll*

hoffe auf bessere zeiten....

bis die tage und liebst grüssle aus dus
H*-))
Ninna

Beitrag von Ninna »

Kris´s Geburtstagsbild für Rosenelse ist aber auch nicht von schlechten Eltern. :s08: :s21:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Wenn du eingerostet bist, musst du wohl ein bisschen ölen. Das wärmt dann auch von innen, nur Autofahren solltest du dann vielleicht nicht mehr. :s22: :s02:
Kris

Beitrag von Kris »

Marion...die poplige 30000 ist auch wirklich poplig...die kann man sich auch in die Haa.. schmieren (nur meine persönliche Meinung)
soviel dringt doch als Wirkstoff bei einer Salbe eh nicht in die Haut :verzieh:

ich hab nix gemacht....ist auch weggegangen :s02:

jetzt geh ich mal :s01:
muss sporteln...so `ne richtige Lust hab ich allerdings nicht, denn die Halle ist sicher s..kalt :s17:
ausserdem bin ich ziemlich eingerostet :s10:
Zuletzt geändert von Kris am Dienstag 12. Januar 2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna

Beitrag von Ninna »

dabei musst du nur zu Fuß da durchstampfen, ich habe noch ein vollbeladenes Fahrrad dabei. :s17:
Das Wetter an sich gefällt mir ja, wenn nur der Kram nicht überall auf den Wegen liegen würde...
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 12. Januar 2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Wenn sich jetzt tatsächlich die Wintersonne blicken lässt, würde ich den Schnee wieder genießen...aber der olle Matsch in der Stadt, der nun auch noch gefroren ist, macht einem den Schnee schon madig. Und dann das ewige grau. :s16:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Vielleicht ist es eher eine Thrombophlebitis. :s03: Ich glaube wie Kris auch nicht an einen richtigen Thrombus. Dann würdest du schon längst im KH liegen. :s14: So, nun fangen auch die Winterliebhaber an zu nörgeln. Das ist ja klasse. ;) Langsam reichts, nech? :D
Kris, ich wußte gar nicht, daß es auch Heparin-Salbe mit 180.000I.E. gibt. Wir haben nur popelige 30.000 auf der Arbeit.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wir haben mit dem neuen Dach auch ein Schneefanggitter bekommen. Wenn ich mir die Schneemassen auf dem Dach so ansehe, bin ich da heilfroh drüber. Weil unser Dach gut gedämmt ist (juhu!!), ist der Schnee noch komplett auf den Pfannen und rauscht dann genauso komplett bei Tauwetter ins Schneefanggitter - hoffe ich!
Gesperrt