Und weiter mit dem Tagebuch.

Cedric hat gefressen. Ich habe ihm gestern noch so eine Probierpackung Almo Chicken aufgemacht und hingestellt. Der Napf war heute morgen leer.

Seit heute morgen sitzt er in der Küche auf der Arbeitsplatte hinter der Aufschnittmaschine. Ich weiß, sehr lecker, aber ich kann ihn da nun unmöglich wegscheuchen oder gar wegtragen. Denn ich fasse ihn immer noch nicht an. GG hat ihn heute morgen mehrmals dort gestreichelt und er ist nicht panisch weggesprungen. Er sieht allgemein etwas entspannter aus, ist nicht mehr ganz so erstarrt, wenn man ihn anspricht. Die Ohren spielen dabei.

Ich hab schon die Geschirrspülmaschine ausgeräumt und Wäsche gefaltet. Er beobachtet alles ganz genau.

Ronja liegt daneben auf einem Stuhl und hat bis jetzt nicht gepeilt, daß der Kater dort ist.

Sie liegt dort ganz entspannt und pennt.
Gestern abend hab ich noch mal eine Mail zu den Tierschutzengeln geschickt, weil sich die Dame für den Vorbesuch immer noch nicht bei uns gemeldet hat. Sie schrieb zurück, daß es wohl Gedankenübertragung gewesen sein muß, da sie just heute eine Mail hingeschickt hat, ob schon ein Termin abgemacht wurde. Gleichzeitig hat sie mir noch mal versichert, daß Gismo vereinsintern auf jeden Fall für uns reserviert ist und er wird bestimmt nicht andernweitig vermittelt. Ich hab jetzt die Telefonnummer der Dame bekommen, werde da heute am frühen Abend mal anrufen, falls sie sich im Laufe des Tages nicht selber meldet.