Signatur geht nicht mehr?

Antworten
freundderrosen
Beiträge: 2980
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:30
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von freundderrosen »

ich habe auch gemerkt, das die signatur fehlt.
aber, eigentlich fehlt sie mir auch nicht.
schreiben wir eben inkognito. :s10:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Nö, bis auf Uli schreibt hier keiner seinen Namen unter jedem Post. :D
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Okay, dann ist das halt so. Hätte ja sein können, daß es sich um einen Fehler handelt.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

mir ist es schon aufgefallen, aber ich musses nicht haben :s02:
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich bin auch der Meinung, daß es nicht unbedingt nötig ist - es schaut sowieso blöd aus, wenn jemand nur einen ganz kurzen Kommentar schreibt - und die Signatur drunter ist 2 Zeilen lang....:s07::s17:
Mich störts nicht, wenn es weg ist - und es ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen.:s02::s02:
uli
Maja
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:38
Wohnort: Remseck-Hochberg

Beitrag von Maja »

Doch Werner, gemerkt schon, aber nicht geschrieben. Mir ist ganz kurz bevor du die Signaturen ausgeschaltet hast aufgefallen, dass fast alle das haben und hab mir gesagt, wenn das alle haben, dann sollte ich das auch haben, obwohl ichs blöd und teils nervig finde, eben wenn es nicht nur LG xxx, sondern ganze Texte sind, die ich dann automatisch immer und immer wieder lese:s17: Naja, und dann wars plötzlich wech. Ist gut so:s21:
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Ein Forum ist kein Briefwechsel, sondern meiner Ansicht die virtuelle Form einer Unterhaltung. Bei einer realen Unterhaltung sagt man ja auch nicht nach jedem Statemant das man abgibt: "LG von Max und meine Lieblingsfarbe ist grau" und der nächste sagt dann "Ja ich stimme dir zu Max - LG von Sepp und ich liebe meinen Hund über alles". Das ist doch absurd!

Ganz besonders unpassend sind Signaturen auch bei Bildergalerien. Dort stören sie meist ansonsten schöne und harmonische Bilder.

Deshalb habe ich die vor Monaten schon abgeschaltet. Und keiner hatte es bisher bemerkt gehabt.
Rosenfee
Beiträge: 45120
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Es gibt doch im Profil den schönen Button "Signaturen ausblenden". Wenn sie Dich genervt haben, hättest Du doch nur "ja" anklicken müssen. Oder einfach nur die Texte der Posts lesen und die Signatur ignorieren...
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Es hat mich schon immer genervt immer wieder dieselben Sprüche und Phrasen oder gar noch animierte GIFs zu sehen. Deshalb habe ich die Signaturen schon vor einigen Monaten einfach deaktiviert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich wollte gerade eine neue Signatur erstellen und da fiel mir auf, daß das gar nicht mehr geht. Ich kann mit dem Curser wohl in das Fenster klicken, aber nichts schreiben.
Mir ist auch bisher gar nicht aufgefallen, daß keiner mehr eine Signatur im Board hat. :s03:
Ist das mit Absicht deaktiviert worden, oder ist es ein Fehler in der Forensoftware?
Antworten