Ich brauche Eure Hilfe - die Hilfe der Kreativen hier:
Ich hab mir einen Vorhang für das Wohnzimmer gekauft - es soll nur ein Schal an der rechten Seite werden und oben soll was drüber drapiert werden. Ich will nix mehr vor dem Fenster hängen haben, es ist nur zur Deko.
Jetzt hab ich aber leider schon vor ein paar Monaten einen Seitenschal gekauft - aber nur einen.
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Und weil ich es jetzt anders mache als geplant, hab ich natürlich zuwenig davon.
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
Jetzt hab ich einen passenden zweiten dazugekauft ==>
der "Originalschal" ist in Rottönen mit orange gestreift. Und der zweite ist jetzt einfärbig orange, und genauso durchsichtig.
Auf dem ersten Bild seht Ihr den bereits hängenden seitlichen Schal. Darüber soll, wie auf dem zweiten Bild gezeichnet, der zweite drüber. So in etwa. Vom "roten" Schal ist mir noch ein Streifen übriggeblieben, ca. 35cm breit und eine ganze Länge, also knapp 250cm.
Ich möchte das jetzt irgendwie
optisch verbinden - aber wie?
Eigentlich wollte ich unten an den orangefarbenen Schal einen Streifen vom anderen draufnähen, ca. 5cm, als Abschluß, aber das ist mir zu mühsam. Die Streifen müßten ja genauso senkrecht sein wie auf der Seite - das schief abzuschneiden und dranzustückeln, ist mir zuviel Aufwand. Außerdem sieht man das Zusammengenähte dann ja auch....
Oder vielleicht den oberen Teil teilweise gestreift machen - also zB vier Streifen gestreiften Schal dazwischenzunähen - ich fürchte aber, das wird zu unruhig.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie ich das optisch verbinden könnte, ohne daß es zu "bunt" wirkt? Daß es aber trotzdem ausschaut wie "aus einem Guß"?:s07:
Danke!
Ich zähl auf euch!:s21::s21:
uli
![Bild](http://ppol.web-album.at/home/27/1137020727/uploads/0592.m.jpg?ts=1260702782)