Wintercafé No. 1
"...uli, sei guten mutes, es wird sich dir bestimmt noch eine andere möglichkeit eröffnen und dann kannst du einen bestimmten finger zeigen und deinen ungeliebten job verlassen. bis dahin-halt die ohren steif! und motz dich bei uns ruhig aus...das tut auch gut!..."
- Rosenelse hat recht Uli! Durchhalten und dir den Chef als Fisch hinter Glas vorstellen, der immer nur sein großes Maul auf- und zumacht: Glubsch, glbsch, glubsch....An dich aber gar nicht rankommt!
- Den Tip kann vielleicht auch die arme Cristata brauchen, aber sie tröstet sich schon mit Nervennahrung und Allohoool:s12::s21:
Ja, bitte gerne nehm ich Dominosteine mit geheizten Getränken:s19: Das kalte Nass gibt´s ja schon draußen genug:s02:
Falls wer auch erstmal mit einem 1- (bzw. 1,o5:s22:)-Euro-Job zufrieden ist, ich hätt da was seeeehr Gesundes mit viel Bewegung an der frischen Luft anzubieten!:s20: - Aber leider wohnt ihr ja alle so weit weg:rolleyes:
Verspreche ansonsten auch, ein gaaaaanz freundlicher Chef zu sein (der die "sinnlosen" Arbeiten alle selbst erledigt:s14:):s22:
- Rosenelse hat recht Uli! Durchhalten und dir den Chef als Fisch hinter Glas vorstellen, der immer nur sein großes Maul auf- und zumacht: Glubsch, glbsch, glubsch....An dich aber gar nicht rankommt!
- Den Tip kann vielleicht auch die arme Cristata brauchen, aber sie tröstet sich schon mit Nervennahrung und Allohoool:s12::s21:
Ja, bitte gerne nehm ich Dominosteine mit geheizten Getränken:s19: Das kalte Nass gibt´s ja schon draußen genug:s02:
Falls wer auch erstmal mit einem 1- (bzw. 1,o5:s22:)-Euro-Job zufrieden ist, ich hätt da was seeeehr Gesundes mit viel Bewegung an der frischen Luft anzubieten!:s20: - Aber leider wohnt ihr ja alle so weit weg:rolleyes:
Verspreche ansonsten auch, ein gaaaaanz freundlicher Chef zu sein (der die "sinnlosen" Arbeiten alle selbst erledigt:s14:):s22:
Von mir aus gerne - aber Du Arme musst dann leiden...Cristata schriebKönnen wir nächstes Jahr gerne wiederholen!Rosenfee schriebJa, ich denke gern an die Fahrt nach SH mit dem Boss zurück...Cristata schrieb
GG hört jetzt gerade den Boss Dancing in the dark
Können wir nächstes Jahr gerne wiederholen!Rosenfee schriebJa, ich denke gern an die Fahrt nach SH mit dem Boss zurück...Cristata schrieb
Wir brauchen ein schmales, kleines, da ist die Auswahl nicht so groß....so ein richtig großer Baum passt nicht mehr ins Wohnzimmer, seit wir den Ofen haben.Maja schriebIst das nicht ein bißchen früh für ein Tännschen:s03: Aber egal, wird schon ein super gerades Tännschen werden, bestimmt:s21:Cristata schrieb
Na gut Maja, auf Deine Verantwortung. Prost Übrigens wollen wir morgen ein Tännchen kaufen, nicht, dass ich dann ein schiefes aussuch...
Ja, ich denke gern an die Fahrt nach SH mit dem Boss zurück...Cristata schrieb
Auch Prost, hier gibts ein Hefeweizen.Cristata schrieb
Na gut Maja, auf Deine Verantwortung. Prost Übrigens wollen wir morgen ein Tännchen kaufen, nicht, dass ich dann ein schiefes aussuch...
Ist das nicht ein bißchen früh für ein Tännschen:s03: Aber egal, wird schon ein super gerades Tännschen werden, bestimmt:s21:
Cristata, gönn dir den Roten!! Bei deinem Arbeitspensum:s17:
Dein GG hat Gewürzspekulanten selbst gemacht?? Her damit.
Ich stelle noch selbstgemachten Christstollen und Berliner Brot bei.
Bio-Rotwein nehme ich auch noch sehr gerne. Hauptsache süffig und nicht so erdig und trocken.
Prepaid finde ich auch gut, trifft auf mich auch zu, telefoniere damit auch nur in Notfällen, kam aber nicht eher aus dem Vertrag raus, muss in der Schublade nur noch ein Handy finden was sim-lock-frei ist.
Dein GG hat Gewürzspekulanten selbst gemacht?? Her damit.
Ich stelle noch selbstgemachten Christstollen und Berliner Brot bei.
Bio-Rotwein nehme ich auch noch sehr gerne. Hauptsache süffig und nicht so erdig und trocken.
Prepaid finde ich auch gut, trifft auf mich auch zu, telefoniere damit auch nur in Notfällen, kam aber nicht eher aus dem Vertrag raus, muss in der Schublade nur noch ein Handy finden was sim-lock-frei ist.