Worüber habe ich mich heute besonders geärgert?
-
Mal eine andere Sache, die diese zwar nicht gutheißen tut, aber dennoch. Haben deine Kinder für den Notfall ein Handy? So wie meine beiden das erste Mal mit dem Bus fahren mußten, haben sie eins bekommen ( einfaches Prepaid ) damit sie im Notfal anrufen können. Falls mal ein Bus nicht fährt, sie ihn verpasst haben oder sonstiges. Mein Großer hat es schon etliche Male nutzen müssen.
es waren bloß 3 Kinder betroffenKris schriebna klar...da rufen jetzt alle Eltern an.....Ninna schrieb
GG versucht dort gerade anzurufen. Ist natürlich besetzt...:grol:
ist wirklich unverschämt....beim Fußmarsch hätte ja auch einiges passieren können :oah:

GG hat jetzt ordentlich Dampf abgelassen am Telefon. Erst war der von A...kraft schwer von Begriff und hat es nicht kapiert das unsere Kinder ins nächste Dorf zurücklaufen mussten, als dann der Groschen endlich fiel, war auch er entsetzt und hat sich entschuldigt.

-
Die Kinder sind in der Früh wie gewöhnlich mit dem Bus losgefahren, kurze Zeit später rief mein Lütter mich an, der Bus wäre steckengeblieben ob ich sie zur Schule bringen könnte.
Ich musste aber zur Arbeit, da es aber noch zeitig war, wollte ich schnell losfahren und die Kids zur Schule bringen und anschließend zur Arbeit. War aber nichts mit schnell
meine Autotür war zugefroren (nicht das Schloss), die Scheiben vereist, da hatte ich gut zu tun das frei zu kriegen. Die Straßen waren natürlich auch noch spiegelglatt...
Die Kinder riefen zwischedurch an, sie sind zu einer anderen Bushaltestelle im Nachbardorf geschickt worden und sollten auf den Bus zur 2.Stunde warten. Da es fürs Fahren mittlerweile zu spät war, hab ich sie dann da stehen gelassen. Der Bus sollte ja in 20 Min. kommen.
Sollte!!! Er kam aber nicht. Eine Stunde haben sie dort ausgeharrt. Der Bus der steckenblieb wurde inzwischen befreit und ist an den Kindern vorbeigefahren! :oah: Dann sind die Kinder zu Fuß nach Hause marschiert, der Fahrradweg war natürlich nicht geräumt
da lag der Schnee 1 Meter hoch und so mussten sie auf der Straße gehen. :oah: Der Große natülich mit Turnschuhen und der Kleine wollte seine Mütze und Handschuhe heute auch nicht. 
Die Kinder sind in der Früh wie gewöhnlich mit dem Bus losgefahren, kurze Zeit später rief mein Lütter mich an, der Bus wäre steckengeblieben ob ich sie zur Schule bringen könnte.

Die Kinder riefen zwischedurch an, sie sind zu einer anderen Bushaltestelle im Nachbardorf geschickt worden und sollten auf den Bus zur 2.Stunde warten. Da es fürs Fahren mittlerweile zu spät war, hab ich sie dann da stehen gelassen. Der Bus sollte ja in 20 Min. kommen.

-
Sylvester, 6 1/2 Stunden vor Mitternacht. Klo oben verstopft, Ich trat in eine Wasser-Pippi-Laache.
Es sickerte unter der Duschwand wieder hervor. Klo abbauen, Rohre durchspülen und wischen, wischen, wischen. Das hat uns gerade noch gefehlt.
Nun ist alles wieder okay, aber der Heizlüfter muß nun die Fugen trocknen. Wer weiß, wie tief das Wasser schon gelaufen ist. Und ich hab erst an einen Rohrbruch gedacht. Sah schon das Badezimmer im geistigen Auge vor mir, alle Bodenfliesen rausgekloppt. Noch mal glimpflich abgelaufen. Puh!

ausserdem hab ich mich nun eine lange zeit geärgert, dass mein sohn hier in meinem zimmer immer tassen und teller stehen gelassen hat - ab heute hat er ess- und trinkverbot hier:grol: der hat augen gemacht!:s20: nun kann er in der ungemütlichen dreckigen küche essen und kaffee trinken, da stört mich das nicht mehr...
aber vermutlich bleibt er nun in seiner mittagspause im hotel:D
aber vermutlich bleibt er nun in seiner mittagspause im hotel:D
-
Ja, er steht da relativ frei. Der Sturm vor 3 Jahren? hat ihn ja auch schon mal geschafft. Da hat GG dann aber umgebogenene Stahlteile in die Erde gerammt. Die unteren Teile stehen auch noch, nur ab dem ersten Steckstück ist er abgehoben.
Na und die Pflanzen haben das obere Stück dann auch noch halten können. Sind ja schon sehr eingewachsen.