Wintercafé No. 1

Ginny

Beitrag von Ginny »

ein tolles Vorweihnachtslogo:s21::s21:
sarah
Beitrag von sarah »

=)danke!
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s13: Oh Sarah, welch wunderschönes, neues Logo! =)
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich hab's gefunden:s10: Wirklich tolle Bilder:s21:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich finde den 28.11. nicht....nur bis 27.11. und dann ab 5.12:(
Marion aus Ostfriesland

Das Bild von heute im ARTventskalender ist wunderschön! :s21:
Möchte hier noch mal auf den 'Notizblock(g)' von Uli Stein hinweisen. Wenn ihr zurückschaut zum Eintrag vom 28. 11... Wunderschön! Der kann auch klasse fotografieren. :s13:
sarah
Beitrag von sarah »

ich hab mir die seite angesehen und was mir sofort positiv ins auge fiel: eintritt nur 3,50 und: für kinder bis 16 jahre frei!:s21:
Ginny

Beitrag von Ginny »

der Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst ist wohl ziemlich bekannt, den hat doch früher Vicky Leandros organisiert, Gut Basthorst ist der Gutshof ihres EX.
sarah
Beitrag von sarah »

ggf. gg verpfänden :s12::s12::s12: klasse, ich schrei mich weg!:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene sorten vom ilex gibt....
aber ich finde den total schön. ich habs bestimmt schon mehrmals geschrieben: vor meinem letzten haus befand sich ein ca. 8 meter hoher ilex:s20: sooo schön anzusehen und halt immergrün vor dem kinderzimmerfenster.
dieses jahr haben die kleinen ilexbäumchen von cristata das erste mal geblüht=) das hatte ich auch noch nie gesehen - blühenden ilex:s05:
Ginny

Beitrag von Ginny »

sarah schrieb
heute gibts ein besonders tolles türchen im ARTventskalender =)
Jaaa, das paßt zur Zeit:s21::s24:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Rosenfee schrieb
Es gibt auch wunderschöne Stauden und Gehölze:s22:
Moin, heute steht hier ein Artikel in der örtlichen Times über einen Ilexfreak.
Dieser gute Mann ist pensionierter Banker und hat über 130 (es gibt über 450 Sorten) verschiedene Ilex in seinem Garten der 1200 m² groß ist. Zum Teil hat er sogar Samen aus Amerika mitgebracht, das Keimen dauert manchmal Jahre.
Außerdem zählt er über 1300 Gehölze in seinem Garten, der ist wohl der Sammelwut so richtig erlegen. Aber er hat noch ein Ausweichfeld mit 800 m².

Ein Link dazu:
http://www.nwzonline.de/index_regionala ... id=2125544
Zuletzt geändert von Ginny am Samstag 5. Dezember 2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

heute gibts ein besonders tolles türchen im ARTventskalender =)
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiiiiiiiin!:s19:

was sind denn flatbags?:s03:

mein sohn hatte heute offensichtlich einen ganz grossen kaffeedurst: neben dem laptop steht ne suppenschale mit einem rest kaffee drin:s12:

zu schallplatten fällt mir noch ein dass unser 'hamlet' damals ja auch alles ankaute was ihm vor die schnute kam - und die schallplatten stehen ja im plattenschrank unten:verzieh: er hat einer besonderen platte den gar aus gemacht: ein uraltschätzchen von bob dylan:s06::oah::grol: nach dem ersten schreck sagte werner dann: er hat zumindest einen guten geschmack! :s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Rosenelse, Cristatas Amberbaum war durch Wühlmaus oder Pilz abgestorben, darum musste er weg.

Ich kann morgens auch nicht lange schlafen. Genieße aber die Ruhe im Hause, um in der Dusche das volle ausgiebige Pflegeprogramm durchzuziehen, Tee zu trinken und dabei die Zeitung zu lesen.

Marion, Deine Amaryllis sieht toll aus:s21:
Marion aus Ostfriesland

Mir geht es wie dir, Rosenelse. Wenn man mal ausschlafen könnte... :rolleyes: Bin seit 7.30 Uhr aus dem Bett. Naja, dann hat man wenigstens noch was vom Tag. :s20:
Ich stell erst mal die Kaffeemaschine an und füttere den Ofen schon mal mit frischen ( abgelagerten ) Holz. Brötchen sind bestellt, müssen nur noch geliefert werden. ;)
Cristata, viel Spaß bei deiner Wochenend-Tour. :s08:
rosenelse

Beitrag von rosenelse »

moin, :s01:

da kann ich mal auspennen und bin trotzdem um 7 wach :grol:

raphaela, deine kindergeschichte toppt alles! das zeigt mal wieder, dass sich alle "versäumnisse" sofort rächen:s17: wehe, frau lässt mal einen moment vor erschöpfung "die flappen hängen" ! meine 2 lieben kleinen haben mal einen rohrbruch verursacht, weil sie spielzeug ins klo geschmissen haben. da stand -natürlich am wochenende-auch der ganze keller unter wasser!:s17:

och maja, das ist aber wirklich ein herber verlust, eine jimi hendrix-platte! naja, geschmäcker sind ja verschieden...
cristata, das ist mal ein grund, sich auf montag zu freuen, gell?:s12: aber sach mal, wieso musste denn bei dir ein amberbaum weg? ich find die ja sooo schön...

so, ich stell noch ein paar flatbags (gg's backkreationen) oder wie die dinger heißen aufn frühstückstisch und wünsche viel energie für ein schönes wochenende!
Kris

Beitrag von Kris »

musste erst mal mit meiner "besten" Freundin telefonieren, dat dauert immer etwas :s02:

Cristata, viel Spaß morgen :s08:

ich mache jetzt einen Sofagang und will mir noch ein paar überbackene Toast`s machen....

Rosenfee...nach Gehölzen hab ich schon Ausschau gehalten :s12: muss ja Ersatz hin :s20:
Antworten