Moin
ich haben heute meinen freien Tag und war schon auf dem Markt. Ich würde euch ja gerne etwas von dem roten Heringssalat anbieten, aber ich habe ihn ratzeputz ausgelöffelt.

Ich hätte aber noch Krabbensalat und geräucherten Wildschweinschinken.
Raphaela, bei deiner Nagelbettentzündung hilft schwarze Salbe (Ichtolansalbe 50%) ganz toll und für deinen angeschnittenen Finger hilft die auch entzündungsvorbeugend. Mein Nagelbett unter dem gebrochenem Nagel hatte sich ja auch entzündet. Erst hatte ich die Salbe drauf gemacht die unser Kinderarzt mal für meinen Lütten gegen Entzündungen verschrieben hatte. Die hat überhaupt nichts genützt, es wurde immer schlimmer, aber nachdem ich die schwarze Salbe drauf hatte war die Entzündung ruck zuck weg.
Marion, mit deinem Internet hört sich ja nicht so dolle an

ansich ist es ja unglaublich das es in der heutigen Zeit noch Ortschaften gibt die nicht ausreichen mit Internet versorgt sind.
Rosenelse, die Energiehappen hören sich aber lekka an. So würde ich auch gerne mal geweckt werden.
Kris, sicher ist es schade um den schönen Baum, aber bedenke auch die Vorteile die es ohne Baum hat. Nach einer Gewöhnungsphase wirst du bestimmt sagen, warum haben wir das nicht eher gemacht...
So, ich muss jetzt erstmal meine Einkäufe wegpacken, die habe ich nämlich einfach nur abgestellt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

Ninna