Ja Kris, mach ich. Ich wollte nur erst nachlesen. Ihr habt ja wieder so fleißig geschrieben...
Meine Freundin hat mir am Wochenende Schüßlersalze Nr.3 D12 bei Entzündungen empfolen. Für mich kommt es jetzt ein bisschen spät, aber das hilft bestimmt auch bei Mittelohr- und Nasenneenhöhlenentzündung. Man soll eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen damit beginnen und dann eine Tablette nach der anderen im Mund zergehen lassen.
Rosenfee schrieb
Na, das habe ich gern: Ich irre suchend durch meine Bilder, verkleinere sie, um hier den Rahmen nicht zu sprengen und Ihr lasst mich alle allein:s04: Thread ist eröffnet:s22:
supi, Rosenfee ich wusste doch, dass du viele Bilder hast
Ninna du musst deine schöne Deko noch mal in die Weihnachtsdeko einstellen
Na, das habe ich gern: Ich irre suchend durch meine Bilder, verkleinere sie, um hier den Rahmen nicht zu sprengen und Ihr lasst mich alle allein:s04: Thread ist eröffnet:s22:
Kris schrieb
Maja...das Schokochen hört sich legga an
übrigens gibt`s nach wie vor das Rhinospray im R.plus sind noch ätherische Öle, die, wie ich finde,
tierisch in der Nase brennen, wenn man so`ne richtige Rotznase hat
Stimmt Kris, das hatte ich mal und mußte niesen, niesen, niesen.......und plopp, fiel die Nase wieder zu, jedes Mal:s14:
Marion aus Ostfriesland schrieb
Kris, da kannst du messen lassen. Mußt nur die paar Daten eingeben. Klick
und genau daran haperts, Marion...ich weiss ja garnicht, was wir da so alles haben...räusper....ich glaub alles
denn GG hat ja unten in seinem Arbeitszimmer zig Rechner stehen, wo er auch direkten Zugriff auf die Praxis hat
übrigens gibt`s nach wie vor das Rhinospray im R.plus sind noch ätherische Öle, die, wie ich finde,
tierisch in der Nase brennen, wenn man so`ne richtige Rotznase hat
also, jetzt will ich aber auch mal wissen mit wieviel kBits/s ich hier so rumschwirre..
heute abend werd ich mal GG fragen, ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln
bei mir muss es nur ratzfatz gehen und das tut es
Gott, Leute, ich hab einen Hunger!:s04::s04:
Aber ich werde heute einmal das Abendessen weglassen - ich hab mir das ganz fest vorgenommen, daß ich jetzt ENDLICH was für (oder gegen) meine Figur tue!:s20::s20::s17::s07::s04::s04::s04:
uli