huiiiih,uli! :s12::s12:
dann aber mal fleißig ans üben und pack dir sicherheitshalber noch was bequemes ein zur weihnachtsfeier.
ich hab auch noch sowas in schwarzem wildleder mit knöchelriemchen, aber die stehen seit jahren nur noch als dekoobjekt im bücherregal und werden regelmäßig abgestaubt.
Das hab ich mir heute geleistet!
Ernsthaft??:s17::s02::s02::s02::s12::s12::s12:
Grübel....wenn ich mich auf der Weihnachtsfeier damit flachlege - ist das eigentlich dann ein Dienstunfall???:s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12:
Übrigens - ich hab heute beschlossen, ich werde jetzt abnehmen! Ganz spontan.:s08::s08::s08:
uli
Grübel....wenn ich mich auf der Weihnachtsfeier damit flachlege - ist das eigentlich dann ein Dienstunfall???:s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12::s12:
Übrigens - ich hab heute beschlossen, ich werde jetzt abnehmen! Ganz spontan.:s08::s08::s08:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 23. November 2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Aber ja - ich hatte schon einmal so ähnliche, die hab ich vor dieser Weihnachtsfeier und meiner Geburtstagsfeier zum 40ten 14 Tage lang täglich angehabt zur Übung, bin den ganzen Tag im Büro damit herumgerannt - zur Erheiterung meiner Kollegen.
Und es hat dann ganz gut geklappt.:s02::s02::s12::s12::s12::s12:
Ich war ja am Samstag auf einem Fest unserer Fraktion - das war so eines mit Musik und Tanz. Und da hatte ich Schuhe an, die ungefähr halb so hoch sind, mit auch so dünnen Absätzen. Und zu Hause sind mir dann die Füße abgefallen....ich würd sagen, ich hab sie nicht mehr gespürt - wenn sie mir nicht so wehgetan hätten.....
Deshalb hab ich jetzt beschlossen, ich brauch ANDERE.....:s12::s12:
uli
Und es hat dann ganz gut geklappt.:s02::s02::s12::s12::s12::s12:
Ich war ja am Samstag auf einem Fest unserer Fraktion - das war so eines mit Musik und Tanz. Und da hatte ich Schuhe an, die ungefähr halb so hoch sind, mit auch so dünnen Absätzen. Und zu Hause sind mir dann die Füße abgefallen....ich würd sagen, ich hab sie nicht mehr gespürt - wenn sie mir nicht so wehgetan hätten.....
Deshalb hab ich jetzt beschlossen, ich brauch ANDERE.....:s12::s12:
uli