hi, ich bin gerri
vom züchter. wir sind dafür bis nach monschau gefahren. mir wär auch ein mischlingshund recht gewesen, gerne aus dem tierheim. aber gg wollte sichergehen, dass das tier gesund ist bzw. aus einer "gesunden" und wesensstarken linie kommt. das ist ja eine wissenschaft für sich, und auch unter züchtern gibt es schwarze schafe, die papiere fälschen und falsche hundemamas vorzeigen usw. (während die echte ausgelaugt von zu vielen geburten im verschlag liegt), da sollten interessenten schon vorsichtig sein.
nachdem ich die welpen gesehen habe, hätte es ohnehin kein zurück mehr gegeben...hätte nie gedacht, dass schäferhundwelpen soooo süß sein können.
und einen welpen zu bekommen war uns sehr wichtig, damit er wirklich in die familie hineinwachsen kann und unsere kinder sich direkt für ihn verantwortlich fühlen können. irgendwann soll ein 2. hund dazukommen, da möchte ich dann einen hund aus dem tierheim holen. der wird dann von hund nr. 1 miterzogen!
nachdem ich die welpen gesehen habe, hätte es ohnehin kein zurück mehr gegeben...hätte nie gedacht, dass schäferhundwelpen soooo süß sein können.
und einen welpen zu bekommen war uns sehr wichtig, damit er wirklich in die familie hineinwachsen kann und unsere kinder sich direkt für ihn verantwortlich fühlen können. irgendwann soll ein 2. hund dazukommen, da möchte ich dann einen hund aus dem tierheim holen. der wird dann von hund nr. 1 miterzogen!
-