Rosenmarkt und Rosenpark

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

genau!:s21: und dann ist auch noch offener garten bei malva:s13: (uh, den hab ich noch nicht eingetragen bei den terminen:s10::s07:)
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

rosenelse schrieb
*lach* das passt schon besser, da sind direkt 2 termine möglich. juni und juli, im juli noch mit kunst, wo raphaela bestimmt auch etwas von ihren bildern zeigt-très interessante !
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

sarah schrieb
HIER mal alle termine auf einen blick, meine liebste:s20:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

rosenelse schrieb
ja, echt doof. ausgerechnet an diesem we, das ist wirklich pech. falls es vorher eine möglichkeit gibt, sich in berühmt-berüchtigten rosenstädten zu treffen, seh ich zu dass ich dann frei habe! viele von euch wollen doch bestimmt mal zum lost-beauties-park und umgebung, so wie ich...:s22:
Rosenfee
Beiträge: 45100
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Raphaela und Cristata, Ihr habt eine tolle Fotodokumentation vom Werden und Wachsen des Parks in der Galerie gezeigt:s21:
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

gartenjockel schrieb
lubuli, ich glaube, du hast zéphirine drouhin vergessen:s04::s09::s02::s20:
ja grrrh! hab´s erst heute gemerkt. sowas passiert, wenn frau quasi schon am abfahren ist und dann kommen noch nette forumler an.:D
die rose war eigentlich für meine freundin, jetzt bleibt sie halt in labenz.
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Rosenfee schrieb
Vielleicht sollten wir da im Labenz Hilton auch schon mal Zimmer reservieren:D
gute Idee :s21: diesmal möchte ich ein Zimmer ohne Ausblick auf den Kuhstall :s12:
Rosenfee
Beiträge: 45100
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Marburg ist auch gut:s21:
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

wir werden sehen, aber mit sicherheit in marburg im september. für mich ist das nicht weit.
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

hast recht, hab 6 stunden autofahrt durch regen und nebel auf der autobahn hinter mir und bin ein wenig durch den wind.:s19:
Rosenfee
Beiträge: 45100
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

lubuli schrieb

labenz ist einfach ein muß und ich werde wiederkommen.:s19:
Ich war im Juni das erste Mal mit Cristata in Labenz und war auch völlig überwältig! Die Eindrücke haben bei mir auch ganz lange angehalten. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre dort. Und ich fand es auch so klasse, Leute zu treffen, die ich sonst nur aus den Foren kenne. Lubuli, vielleicht treffen wir uns ja im Juni 2010 in Labenz
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 29. September 2009, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
lubuli
Beiträge: 2122
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 20:51
Wohnort: marsberg

Beitrag von lubuli »

und ich bin gerade erst seit einer stunde zurück.
war ein aufregender und hinreissender samstag für mich.zuerst dieser schnuckelige, exquisite pflanzenmarkt, sage und schreibe: sechs rosen haben mit mir die heimfahrt angetreten. ich konnt´s nicht verhindern.:s05::s05::s05:
dann einige von euch ein wenig kennen zu lernen: toll!
und der rosenpark erst! hab nur ganz wenig fotos gemacht. war viel zu beschäftigt mit schauen und reden und kennenlernen.:s19:
zu dem park kann ich nur sagen, dass ich perplex war über die blütenfülle dort. und eine athmosphäre, die sich kaum fotografisch rüberbringen läßt. wenn ich nicht gewußt hätte, dass der park erst diesen sommer eröffnet worden ist, ich hätte es nicht geglaubt.
an raphaela und die anderen helfer: meine allergrößte hochachtung vor euer leistung!:s21:
labenz ist einfach ein muß und ich werde wiederkommen.:s19:

und wenn ihr noch wissen wollt, welche rosen jetzt neu hier stehen?
indigo, everblomming moss, darlow´s enigma, centifolie a fleurs violettes, zephirine drouhin und le pactole.
Rosenfee
Beiträge: 45100
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Vielleicht sollten wir da im Labenz Hilton auch schon mal Zimmer reservieren:D
Kris
Beiträge: 8737
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Mitglied bin ich schon :s02: zwar nur zahlendes, denn leider kann ich dabei nicht helfen :s07:
ein paar Tage Urlaub hab ich schon für die Zeit im nächsten Jahr reserviert :s20:
Cristata
Beiträge: 28729
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Ach ja, neue Bilder vom Park hab ich auch ein paar gemacht, werde aber wahrscheinlich erst zum Wochenende dazu kommen, sie zu zeigen.
Cristata
Beiträge: 28729
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Na, das klingt doch positiv! Hauptsache die Zukunft des Parks ist gesichert. :s21::s21::s21: An eine Mitgliedschaft hätte ich auch schon Interesse, bin aber leider nicht vor Ort und hab auch nur wenig Zeit. :s07:
Antworten