Klaudias Geburtstag
klaudia, du fragtest nach der roten rose. es ist die sympathie (ich glaub von kordes), eine öfterblühende duftende sorte, die ca. 3 m hoch werden kann. sie blüht jedes jahr als eine der ersten und hört als eine der letzten im winter erst damit auf.
schön, dass dein geburtstag so gut gelungen ist, dann fängt dein neues lebensjahr schonmal richtig gut an
sympathie
schön, dass dein geburtstag so gut gelungen ist, dann fängt dein neues lebensjahr schonmal richtig gut an
sympathie
Meine lieben Freunde:s01:
ich möchte mich ganz lieb bei Euch allen für all die lieben Wünsche bedanken.Sie sind alle so toll.
Mein Tag war heute so schön. Meine Mutter ist zur Zeit zu Besuch und wir konnten alle gemeinsam den guten Kuchen und Kaffee genießen.
Ich danke Euch auch für die schönen Rosen.
Marion dieses Thalictrum gefällt mir sehr.
Rosenelse wie heißt Deine rote Rose?
Demnächst werde ich mehr Zeit zum Plaudern haben.
Liebe Grüße Klaudia:s08:
ich möchte mich ganz lieb bei Euch allen für all die lieben Wünsche bedanken.Sie sind alle so toll.
Mein Tag war heute so schön. Meine Mutter ist zur Zeit zu Besuch und wir konnten alle gemeinsam den guten Kuchen und Kaffee genießen.
Ich danke Euch auch für die schönen Rosen.
Marion dieses Thalictrum gefällt mir sehr.
Rosenelse wie heißt Deine rote Rose?
Demnächst werde ich mehr Zeit zum Plaudern haben.
Liebe Grüße Klaudia:s08:
-
-
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Klaudia. Mein Geburtstagsbild für dich zeigt ein Thalictrum. Da hattest du in meinem Garten ja Interesse dran gezeigt. Du erinnerst dich noch an die riesengroßen Pflanzen mit den akeleiartigen Blättern beim kleinen Teich?
Ich hoffe, du kannst trotz Regenwetter deinen Geburtstag noch ein bisschen genießen.
Ich hoffe, du kannst trotz Regenwetter deinen Geburtstag noch ein bisschen genießen.