Herbstcafé No. 5
-
Du glaubst gar nicht wie froh ich bin. Leider ist man auch wenn man gefahren wird, nicht unbedingt vorm eingklemmen der Finger sicher, es sei denn, der Fahrer öffnet und schließt die Türen. Dann ist die Gefahr für einen selbst geringer.gartenjockel schrieb
also ich nenne sowas ne superdröhnung:s14: - is doch klar, dass einem unheil das nächste folgt, sei bloss froh, dass es nur eine kleinigkeit am finger war:s21:
fazit: wer krank ist, sollte sich fahren lassen:s07:
LG Ninna
-
Komme gerade von der Arbeit wieder!!!!!! :grol::grol::grol: Ich hab soooooo'n Hals! Meinen Friseurtermin konnte ich aber wenigstens noch auf heute nachmittag schieben. Das nennt man dann wohl Glück im Unglück.
Mensch Ninna, du hast aber wirklich eine Pechsträhne... :s18:
Jetzt schnell was essen und dann weiter...
Komme gerade von der Arbeit wieder!!!!!! :grol::grol::grol: Ich hab soooooo'n Hals! Meinen Friseurtermin konnte ich aber wenigstens noch auf heute nachmittag schieben. Das nennt man dann wohl Glück im Unglück.
Mensch Ninna, du hast aber wirklich eine Pechsträhne... :s18:
Jetzt schnell was essen und dann weiter...
apropos "was passiert":
jetzt mal von der lustigen seite.
in jungen jahren beim frauenarzt im wartezimmer, ich elegant die beine übereinandergeschlagen und zeitschrift gelesen, werde nach sehr langem warten endlich aufgerufen, stehe auf und merke nach zwei schritten, dass meine füße komplett eingeschlafen sind. da knall ich doch dem arzt der länge nach durch die geöffnete sprechzimmertür auf den fußboden!
das war vielleicht ein auftritt!:s12::s12::s12:
jetzt mal von der lustigen seite.
in jungen jahren beim frauenarzt im wartezimmer, ich elegant die beine übereinandergeschlagen und zeitschrift gelesen, werde nach sehr langem warten endlich aufgerufen, stehe auf und merke nach zwei schritten, dass meine füße komplett eingeschlafen sind. da knall ich doch dem arzt der länge nach durch die geöffnete sprechzimmertür auf den fußboden!
das war vielleicht ein auftritt!:s12::s12::s12:
Mir ist eben was passiert! :oah: Ich habe mir vor der Tür meiner Ärztin den Finger im meiner Autotür geklemmt. Aber so was von doll. Mir sind Gleich die Tränen in die Augen geschossen, das tat so weh. Die Ärztin hat mir gleich die Dröhnung in Form von Schmerztropfen geben und mich zum Röntgen geschickt. Gebrochen ist er glücklicherweise nicht, aber der Nagel ist in der Mitte durchgebrochen. Der geht bestimmt ab... In meiner Schulter ist eine Entzündung, auch dafür gibts ne Drönung... Ich glaube sowas nennt man Pechsträhne...
Lubulli, den Tee werde ich mir besorgen, habe öfter Gelenkschmerzen. Darf man den für eine längere Zeit trinken oder nur kurzfristig?
Gartenjockel, im ersten Moment dachte ich, wieso tut der sich 2 Tees in den Becher... Im zweiten Moment ist dann der Groschen gefallen.
Ich stehe wohl zur Zeit etwas neben mir. Bei der Gräfin habe ich auch schonmal bestellt.
Sahra, da hast du wenigstens mal schöne Einkaufszettel gemacht, hat auch nicht jeder. Ärger dich nicht, sowas passiert halt mal. Man ist eben nicht immer hundertprozent bei der Sache. Ich höre gerade deinen Link. Schön.
Aber wo du von drucken schreibst, fällt mir wieder ein, ich muss unbedingt Druckerpatronen kaufen. Am besten ich schreib es gleich auf den Einkaufszettel.
Gummigrenzen ist gut.
LG Ninna
Lubulli, den Tee werde ich mir besorgen, habe öfter Gelenkschmerzen. Darf man den für eine längere Zeit trinken oder nur kurzfristig?
Gartenjockel, im ersten Moment dachte ich, wieso tut der sich 2 Tees in den Becher... Im zweiten Moment ist dann der Groschen gefallen.
Ich stehe wohl zur Zeit etwas neben mir. Bei der Gräfin habe ich auch schonmal bestellt.
Sahra, da hast du wenigstens mal schöne Einkaufszettel gemacht, hat auch nicht jeder. Ärger dich nicht, sowas passiert halt mal. Man ist eben nicht immer hundertprozent bei der Sache. Ich höre gerade deinen Link. Schön.
Aber wo du von drucken schreibst, fällt mir wieder ein, ich muss unbedingt Druckerpatronen kaufen. Am besten ich schreib es gleich auf den Einkaufszettel.
Gummigrenzen ist gut.
LG Ninna
unter anderem werden die kinderszenen von schumann dargeboten....
ich überlege, ob ich hingehe...marion, das konzert ist in der evenburg:s19: bzw. der vorburg zur evenburg:s20:
die titel sind so allerliebst:s12: haschemann (in h-moll) und fürchtenmachen(in e-dur) um nur zwei zu nennen....
ich überlege, ob ich hingehe...marion, das konzert ist in der evenburg:s19: bzw. der vorburg zur evenburg:s20:
die titel sind so allerliebst:s12: haschemann (in h-moll) und fürchtenmachen(in e-dur) um nur zwei zu nennen....