Herbstcafé No. 5
-
Ich nehme im Restaurant auch immer das selbe. Letztens hab ich mal was anderes genommen und wurde bitter enttäuscht.
Ich weiß nicht, ob es am gestrigen Döner liegt, aber ich habe dermaßen Luft im Bauch und ein ätzendes Gefühl. Ich krabbel gleich ins Bett. :verzieh: Es fühlt sich an, als wenn nach dem Zwerchfell gleich der Dickdarm kommt.
Morgen werden wir uns so einen Darm dann mal von innen angucken. Auf der Gesundheitsmesse gibt es einen "begehbaren Darm". Oder was habt ihr schon wieder gedacht?:D Außerdem kann man noch durchs Herz laufen und selber mal Blutkörperchen spielen. Mal schauen, wie es wird.
Schönen Rest-Abend euch!
Ich weiß nicht, ob es am gestrigen Döner liegt, aber ich habe dermaßen Luft im Bauch und ein ätzendes Gefühl. Ich krabbel gleich ins Bett. :verzieh: Es fühlt sich an, als wenn nach dem Zwerchfell gleich der Dickdarm kommt.
Morgen werden wir uns so einen Darm dann mal von innen angucken. Auf der Gesundheitsmesse gibt es einen "begehbaren Darm". Oder was habt ihr schon wieder gedacht?:D Außerdem kann man noch durchs Herz laufen und selber mal Blutkörperchen spielen. Mal schauen, wie es wird.
Schönen Rest-Abend euch!
:s01:hallo ihr beiden:s20: cristata, euer besuch beim lieblingsitaliener klingt klasse *seuf* ich hätte auch gern einen lieblingsitaliener:s16:...oder auch -griechen oder noch besser -chinesen in der nähe:s13: das essen meiner lieblingssarah geht mir nämlich manchmal auf den keks..weil ich es schon kenne:s12: