Hallo
bei Kokosmich schüttelt es mich, ich komme gegen Kokos einfach nicht an.
Findus und Petterson haben meine Kinder auch geliebt. Von Janosch finde ich "Ich mach dich gesund, sagte der Bär" total niedlich. Das Buch hatte mein Großer mal entdeckt, als er als kleiner Butscher im Krankenhaus war. Es lag dort im Spielzimmer. Unser Kinderarzt hat Wandmalereinen in seiner Praxis, mit Motiven aus diesem Buch. Total toll.
Könnt ihr uns nicht mal, von dem schönen Wetter bei euch, was rüberschicken?
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Hier ist es nicht so dolle.
Schwiemu ist heute in Krankenhaus gekommen. Sie ist gestern Abend gestürzt, hat sich aber glücklicherweise nicht verletzt dabei. Mein GG hat ihr dann hochgeholfen, das ist nicht so leicht
vom Gewicht her... Dabei hat sie sich wohl ein Hämatom zugezogen oder aber vom Sturz. Unsere übereifriege Pflegerin, die Morgens immer kommt, meite zu mir sie werde den Doktor anrufen, das er sich das anschaut. Ich fand das wegen eines Hämatom etwas übertrieben, habe aber gedacht, na gut, wenn sie sich dann besser fühlt...
und bin dann zur Arbeit gefahren. Als ich nach Hause kam, lag ein Zettel auf dem Küchentisch. Der Doc ihr wohl gesagt, sie soll den Notarzt anrufen, wer weiß was die ihm erzählt hat... Da meine Schwiemu verschleiß an der Hüfte hat und deswegen kaum laufen kann, ist sie mit verdacht auf Oberschenkelhalsbruch in die Klinik gekommen. :rolleyes: Hat sie aber nicht, nur ein Hämatom am Arm... Nun wollen sie sie mit Schmerzmittel neu einstellen, aber das haben die beim letztem Mal schon vergeblich versucht. Ich hoffe nur, das sie noch mal in Gange kommt :verzieh: das lange Liegen im KH ist bestimmt nicht gut...
Ach ja, ich habe langes Wochenende und dann 2 Wochen Urlaub.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
Das ist wenigstens was erfreuliches.
Liebe Grüße
Ninna