Gartenjockel hat Geburtstag
-
last but not least,
auch von GG und mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, immer ein paar Euro für ne Rose oder so in der Tasche,
immer Genügend Platz im Auto für ne Rose oder so
und ansonsten das, was du mir auch wünschen würdest.![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
Ein Bild habe ich gerade nicht - trage auch keine Eulen nach Athen.![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
auch von GG und mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, immer ein paar Euro für ne Rose oder so in der Tasche,
immer Genügend Platz im Auto für ne Rose oder so
und ansonsten das, was du mir auch wünschen würdest.
![s20 :s20:](./images/smilies/s20.gif)
Ein Bild habe ich gerade nicht - trage auch keine Eulen nach Athen.
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Lieber Kai-Eric,
![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und die Erfüllung all deiner Rosen-Träume!![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
![Bild](http://freenet-homepage.de/Ninna/DSCF1954.JPG)
Liebe Grüße Ninna
ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und die Erfüllung all deiner Rosen-Träume!
Liebe Grüße Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 4. November 2009, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Aaah! Hier gibt´s schon einen thread! Dann schließe ich mich den aufgeführten guten Wünschen hier nochmal an und ergänze noch den für ganz viel Gesundheit und allzeit gute Nerven!:s19:
Zuletzt geändert von Raphaela am Mittwoch 4. November 2009, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
-