Okay, noch mal zum Thema Rot. Ich mag auch nur weinrot, bordeauxrot leiden. Die Gerbera sind in einem "Indian Summer-Rot", so würde ich es nennen. Mehr so ein Rot-Orange. Was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist terracotta. Heutzutage wird ja schon normales Orange als terracotta bezeichnet.
Einen roten Teppich kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, der würde den Flur quasi erschlagen. Bis jetzt bin ich noch ganz glücklich ohne Teppich.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die Fliesen sind übrigens beige und nicht braun, so wie es auf dem Fotos rüberkommt.
Also mein farbiger Blickpunkt bleiben die 3 Gerbera, die in 3 gleichen Vasen auf der Kommode stehen. Wenn ich ein Foto machen kann, werdet ihr schon sehen, daß das völlig ausreichend ist. Ich habe vor, nochmal die gleichen 3 Gerbera ebenfalls in 3 schwarzen Vasen nochmals auf die Brüstung der Treppe zu stellen. Da schaut man dann drauf, wenn man die Treppe runtergeht.
Wie gesagt, Bilder sagen alles, aber derzeit steht der Flur immer noch mit Wohnzimmer voll. Dort werden 2 Wände komplett neu verkleidet mit Glaswolle und Rigips, aber GG nähert sich dem Ende...
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)