So, bin wieder da. Ich schaue dauernd in den Spiegel weil ich mich selbst nicht mehr erkenne:s12: Von einem rausgewachsenen Stufenbob ist wieder ein kinnlanger gerader Bob geworden und der Hammer: aus fast ganz blond (es wurde immer blonder) ist nun schokobraun geworden:s02: Ich finds gut.
Hoffenlich nimmt GG heute abend nicht gleich die Knarre und erschießt den Einbrecher - mich!!! Er weiss nämlich nix von meiner Aktion:s06::s06::s06:
In diesem Haus hier haben wir auch unendlich viele Stehlampen, aber die kann man ja an und aus machen. Im damaligen Haus hatten wir außer den Lampen noch irre viele Strahler in den Decken eingelassen in fast allen Räumen (anstatt Deckenlampe) und wenn man die angeschaltet hatte, dann lief der Stromzähler Amok, das war richtig teuer. Darauf haben wir hier verzichtet und die vielen Stehlampen machen wunderschönes Licht und dann noch abends Kaminfeuer und ich finds total heimelig.
Auf die schönen KIRSCHblüten werde ich wohl aus Platzmangel verzichten müssen....