und ich wohne zu weit weg würde doch sooo gerne mal deinen Garten sehen, Malva
allerdings sind wir im Juni ja dort oben....vielleicht könnten GG und ich ja einen lütten Abstecher machen
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin für August finden. Dann treffen wir uns im Sommer monatlich:D Juni bei Rapha, Juli bei Dir, September bei Kris:s12:
Au ja!:s19:
Wir müssen nur den Termin koordinieren: An zwei Juli-WEs (bzw. vom einen bis zum anderen) ist im Park eine Ausstellung geplant.
Welches Schweinderl, ääääh, WE hätten´S denn gern, Frau Milva?:s20:
Ja gern!!!! Ich werde den Garten im nächsten Juli auf jeden Fall wieder an einem Sonntag öffnen. Mir haben die Gespräche mit allen Besuchern so gut gefallen.
Hallo Sarah,
danke dir für den Hinweis. Nun weiß ich, was ich verpasst habe.
Malva, wunderschön dein Garten. Ich bin ganz begeistert.
LG Rosemarie-Anna
Ich habe zwei Versionen Rote Melde im Garten. Oder ist Nr. II vielleicht gar keine? Version I habe ich 08 von Roro bekommen, die zweite im Frühjahr vom Pflanzenmarkt im Arboretum Ellerhoop mitgebracht, weil ich dachte die von Roro hätte sich nicht versät.
Matthias, ich sehe jetzt erst, dass du gefragt hast, ob ich die Stecklinge schon geschnitten habe. Hatte ich überlesen. Sorry!
Nein, ich habe noch nicht. Das werde ich so etwa Ende September / Anfang Oktober machen. Ich hatte mir meine Listen noch mal angeschaut, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich hier mit "Spätstecklingen" immer mehr Glück hatte. Die Daumen drückst du ja sowieso bestimmt.