worüber habe ich mich heute besonders gefreut 2
-
ich war eben beim elternsprechtag iner schule meines erstklässlers, ich hatte schon argumente zurechtgelegt und erklärungen, die ich aber gar nicht brauchte denn söhnchen hat sich enorm gesteigert!
anfangs hatte ich mal ein gespräch mit der lehrerin, weil er so chaotisch und unkonzentriert ist. deshalb schwante mir nix gutes umso schöner, mal positiv überrascht zu werden!:s05::s08::s11::s24:
anfangs hatte ich mal ein gespräch mit der lehrerin, weil er so chaotisch und unkonzentriert ist. deshalb schwante mir nix gutes umso schöner, mal positiv überrascht zu werden!:s05::s08::s11::s24:
wow, die ist ja superschön!freundderrosen schrieb
Ich habe mich schon vor ein paar Tagen über eine Lichterkette mit Lampionblumem gefreut, die meine beste aller Ehefrauen erdacht hat.
Jetzt ziert sie (die Kette) einen Obelisken hier im Wohnzimmer.
also ich verbessere meinen eintrag im wetterthread: bei diesem novembergrau empfehle ich eine solche lichterkette mit lampions oder eine salzkristalllampe
-
-
Rosenfee Glückwunsch zur neuen Kamera. Gibt es denn das Angebot bei ama... noch? Ich hätte ja auch soooo gerne mal eine gescheite Kamera.
Ich hab mich heute über einen richtig großen Topf mit der Krötenlilie Paradise Sparkle gefreut. Stand schon lange auf meiner Wunschliste und heute stand sie da mit rotem Preisschild.
Ich hab mich heute über einen richtig großen Topf mit der Krötenlilie Paradise Sparkle gefreut. Stand schon lange auf meiner Wunschliste und heute stand sie da mit rotem Preisschild.
-
Hab mir grade ein neues Handy gekauft.:s05::s05::s05:
Ich hab ja so ein kitschiges "Tussifon" von Samsung, ein weißes, wo eine geschwungene Ranke drauf ist, die auch leuchtet, wenn man es bedient. Das hat aber schon zwei Risse und sieht nicht mehr schön aus.
Und heute hab ich mir ein rotes Sony Ericson gekauft.:s13::s20::s20:
uli
Ich hab ja so ein kitschiges "Tussifon" von Samsung, ein weißes, wo eine geschwungene Ranke drauf ist, die auch leuchtet, wenn man es bedient. Das hat aber schon zwei Risse und sieht nicht mehr schön aus.
Und heute hab ich mir ein rotes Sony Ericson gekauft.:s13::s20::s20:
uli