Herbstcafé No. 4
moin moin
hier ging ja gestern abend noch die Post ab Disco-Fieber
bin mal wieder auf`m Sofa eingeschlafen
ich stell mal Frühstück hin....frischer heißer, starker Kaffee , verschiedene Wurstsorten, wer mag Ruhrei mit Speck, Holundergelee,
natürlich auch Nutella und diverse Käsesorten..
frischer O-Saft steht im Kühlschrank...ach ja....Müsli ist auch noch da...
Vollkornbrot, Körnerbrötchen und Croissants liegen im Körbchen
einen schönen Samstag wünsch ich euch
heute muss GG mal mehrere Gartensäcke Laub entsorgen und auf der Balkonbrüstung stehend die
Dachrinne vom Laub befreien
hier ging ja gestern abend noch die Post ab Disco-Fieber
bin mal wieder auf`m Sofa eingeschlafen
ich stell mal Frühstück hin....frischer heißer, starker Kaffee , verschiedene Wurstsorten, wer mag Ruhrei mit Speck, Holundergelee,
natürlich auch Nutella und diverse Käsesorten..
frischer O-Saft steht im Kühlschrank...ach ja....Müsli ist auch noch da...
Vollkornbrot, Körnerbrötchen und Croissants liegen im Körbchen
einen schönen Samstag wünsch ich euch
heute muss GG mal mehrere Gartensäcke Laub entsorgen und auf der Balkonbrüstung stehend die
Dachrinne vom Laub befreien
das ist auch wunderschön......
superklasse, lubuli!:s21:lubuli schrieb
vielleicht ist das ja was?
Hallo,
ich schaue hier eigentlich immer mal 'rein, aber ihr schreibt immer so fleißig, dass ich es meist nur schaffe nachzulesen. Wenn ich dann endlich auf dem Laufenden bin, hab' ich schon keine Zeit mehr. Irgendwie muss ich mir mal eine neue Strategie überlegen.
Matthias, ich habe nun auch von Deinen Alpträumen gelesen. Zur Zeit sind die aber unnötig. Ich habe an die Stecklinge gedacht. Was dann daraus wird, Rose oder Kompost, müssen wir nun einfach abwarten.
Ganz wichtig: herzlichen Glückwunscvh, BR. (Nun weiß auch ich endlich was die Buchstaben bedeuten.) Ich wünsche ganz viel Spass und Freude mit dem kleinen Mäuschen.
ich schaue hier eigentlich immer mal 'rein, aber ihr schreibt immer so fleißig, dass ich es meist nur schaffe nachzulesen. Wenn ich dann endlich auf dem Laufenden bin, hab' ich schon keine Zeit mehr. Irgendwie muss ich mir mal eine neue Strategie überlegen.
Matthias, ich habe nun auch von Deinen Alpträumen gelesen. Zur Zeit sind die aber unnötig. Ich habe an die Stecklinge gedacht. Was dann daraus wird, Rose oder Kompost, müssen wir nun einfach abwarten.
Ganz wichtig: herzlichen Glückwunscvh, BR. (Nun weiß auch ich endlich was die Buchstaben bedeuten.) Ich wünsche ganz viel Spass und Freude mit dem kleinen Mäuschen.
ja, und bei dem kann ich mitschaukeln...
weia, nun bin ich hängengeblieben...