Herbstcafé No. 4
Dazu noch eine Geschichte:
Bei uns im Radio auf Ö3 gabs (und gibt wahrscheinlich noch immer) eine Wunschsendung, da hab ich mir dieses Lied einmal - vor ca. 30 Jahren - gewünscht.
Und ich hab das folgendermaßen gemacht:
Ich hab aus lauter karierten A4-Blättern ein langes Band zusammengeklebt und darauf in die kleinen Karos den Titel mit dem Wort DANKE geschrieben, jeden Buchstaben aus lauter kleinen DANKE-Wörtern zusammengesetzt - die Wörter waren jeweils so hoch, wie ein A4-Blatt breit ist. Das war die Ur-Arbeit! Das ist ja ein relativ langer Titel.
Aber gespielt haben sie´s trotzdem nicht....
uli
Bei uns im Radio auf Ö3 gabs (und gibt wahrscheinlich noch immer) eine Wunschsendung, da hab ich mir dieses Lied einmal - vor ca. 30 Jahren - gewünscht.
Und ich hab das folgendermaßen gemacht:
Ich hab aus lauter karierten A4-Blättern ein langes Band zusammengeklebt und darauf in die kleinen Karos den Titel mit dem Wort DANKE geschrieben, jeden Buchstaben aus lauter kleinen DANKE-Wörtern zusammengesetzt - die Wörter waren jeweils so hoch, wie ein A4-Blatt breit ist. Das war die Ur-Arbeit! Das ist ja ein relativ langer Titel.
Aber gespielt haben sie´s trotzdem nicht....
uli
Bitte schönuli21 schrieb
GOOD TIMES, EVEN BETTER TIMES (hört man NIE, NIEMALS)
uli
Vielen Dank, aber das ist oft und oft gespielt - ich meinte so schöne Sachen wieRosenfee schrieb
Uli, sowas?
GOODBYE SAM, HELLO SAMANTHA, oder GOOD TIMES, EVEN BETTER TIMES (hört man NIE, NIEMALS), oder JOUNG ONES oder BACHELOR BOY.....die Sachen halt.
uli
supilubuli schrieb
dann vielleicht zur erinnerung, weils ja gerad vorbei ist.
jetzt gibt`s Essen... GG hat gekocht Nudeln mit Tomatensauce, genau nach Anleitung auf der Packung
die mag ich auch immer noch!lubuli schrieb
ich hör immer noch marianne faithfull, ganze platte.
Apropos Rolling Stones...............ich fuhr im Sommer in Ol durch das Ampelwirrwarr am Pf.Markt und im Radio ein Telefongespräch mit einer jungen Frau, die gerade Nonne geworden war. Das Gespräch plätschert so dahin über Kirche und Glauben etc. und dann darf sie einen Musikwunsch äußern.
Ich wünsche mir die Rolling Stones mit Satisfaction, sagt sie im Brustton der Überzeugung und ich habe schallend laut gelacht. Mit allem hatte ich gerechnet:s12:
dann vielleicht zur erinnerung, weils ja gerad vorbei ist.