Herbstcafé No. 4
Ich habe mir eine neue Kamera gekauft: Canon eos 1000d incl. EF-S 18-55 mm Objektiv plus Tamron AF 70-300 mm Objektiv. Es war eine Aktion bei ama.... Das Tamron-Objektiv gab es für die Hälfte des Preises, wenn man die eos 1000d gekauft hat - und auch die war im Angebot. Ich liebäugel ja schon ganz lange mit einer Spiegelreflexkamera - nun habe ich es gewagt...
klar, "radar love" usw., hab ich eine cd von...:s21: tja, ich wollt eigentlich fleißig sein, aber stattdessen hab ich hier quergelesen, weil ich so lang nicht reingeguckt hab. jetzt aber wirklich gut`s nächtle, sonst krieg ich nix mehr geregelt... hallo kris, schön dass du noch hier anzutreffen bist! ja, ich hab leider die letzte zeit viel stress gehabt, aber es ist schon wieder besser und ich bleib diesem forum natürlich treu, auch wenn manchmal schreib- pausen dazwischen sind.
ich hör immer noch marianne faithfull, ganze platte.
Kennt jemand noch die Golden Earing?
N'Abend:s01:
Kräutertee ist nicht schlecht - ich habe Winterbock aus Flensburg im Angebot. Damit Ihr die Qual der Wahl habt:D
Tapeten sitzen auch dran. Nun kann gestrichen werden (ist Rauhfaser).
Lubuli, was hast Du denn noch so für Mucke im Angebot? Von Deep Purple gefällt mir am besten Highway Star
Kräutertee ist nicht schlecht - ich habe Winterbock aus Flensburg im Angebot. Damit Ihr die Qual der Wahl habt:D
Tapeten sitzen auch dran. Nun kann gestrichen werden (ist Rauhfaser).
Lubuli, was hast Du denn noch so für Mucke im Angebot? Von Deep Purple gefällt mir am besten Highway Star
einen heissen Kräutertee nehm ich mir
ich hab heute Schnäppchen gemacht
nach der Arbeit wollte ich noch was blumiges für meinen Freundin kaufen, die uns für morgen eingeladen hat,
bin dann zu Praktik**, weil ich nirgens fündig geworden bin und da gab`s Phalenpsis Orchideen
von 7,99 auf 5,99 reduziert und an der Kasse wurden dann auch noch 20% Rabatt abgezogen
also 19,20 für 4 tolle Orchis
ich hab heute Schnäppchen gemacht
nach der Arbeit wollte ich noch was blumiges für meinen Freundin kaufen, die uns für morgen eingeladen hat,
bin dann zu Praktik**, weil ich nirgens fündig geworden bin und da gab`s Phalenpsis Orchideen
von 7,99 auf 5,99 reduziert und an der Kasse wurden dann auch noch 20% Rabatt abgezogen
also 19,20 für 4 tolle Orchis
hallo ich melde mich auch mal wieder...
wünsch allen einen schönen abend. PS. deep purple hat mir mein papa immer vorgespielt, als ich noch ein knirps war...mit feierlicher miene:s12: ich hör es auch deshalb immer wieder gern. danke lubuli für die geile mucke!
so, jetzt muss ich ein milchkännchen fertig bemalen bis morgen(vorgabe:rosen:s19:):s01:
wünsch allen einen schönen abend. PS. deep purple hat mir mein papa immer vorgespielt, als ich noch ein knirps war...mit feierlicher miene:s12: ich hör es auch deshalb immer wieder gern. danke lubuli für die geile mucke!
so, jetzt muss ich ein milchkännchen fertig bemalen bis morgen(vorgabe:rosen:s19:):s01: