Herbstcafé No. 4
was für eine Überraschung:s05:BlackRelict schriebUnsere kleine heisst Mathilda. Spontan geboren, jedoch war das Ende nicht schön, aber wir hatten es geschafft. Das ist die Hauptsache und sie ist gesund und munter. Hatten auch ein paar Startschwierigkeiten, aber nun läuft es einigermassen.Marion aus Ostfriesland schrieb
:oah:Wow, was lese ich denn da! Und du hast uns nicht eher Bescheid gesdagt, BR????? *fingerzeig* Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! =) Wie heißt sie denn? War die Geburt komplikationslos? Erzähl doch mal!
@ all
vielen Dank für die Glückwünsche
herzliche Glückwünsche auch von mir
guten tag!
soeben kam ein paket mit zephirine drouhin. das ging aber flott.
ich glaub, ich hab mich heut nacht falsch ausgedrückt.
ich besitze lediglich ca. 120 rosen rosen, den rest betreue ich mit. (nicht ehrenamtlich)
kaffeepause!
moin, sarah!:s19:
soeben kam ein paket mit zephirine drouhin. das ging aber flott.
ich glaub, ich hab mich heut nacht falsch ausgedrückt.
ich besitze lediglich ca. 120 rosen rosen, den rest betreue ich mit. (nicht ehrenamtlich)
kaffeepause!
moin, sarah!:s19:
Zuletzt geändert von lubuli am Donnerstag 29. Oktober 2009, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
Kaffeeduft zieht durch den Raum. Komisch, ich trinke gar keinen Kaffee, aber zu einem leckeren Frühstück gehört für mich sein Duft...
Matthias - was hältst Du denn von einer Mail an Malva?:s14::s22: Dann kannst Du wieder beruhigt schlafen.
Lubuli - verstehe ich das richtig: Du hast anderen Leuten Rosen mitbestellt und sorgst jetzt auch noch für ein richtiges Überwintern? Vielleicht solltest Du die Leute mal zu Deinen Seminaren einladen:s22::s22:
So, heute versuche ich das erste Mal, eine Wand gerade zu verspachteln:s17: Gut, dass mein Pa in Rufweite ist. Er kann zwar nicht mehr selber richtig handwerkern, aber gut seine Kommentare dazu abgeben:D:s12: Ist aber zugegebenermaßen doch hilfreich - manchmal:s22:
Kaffeeduft zieht durch den Raum. Komisch, ich trinke gar keinen Kaffee, aber zu einem leckeren Frühstück gehört für mich sein Duft...
Matthias - was hältst Du denn von einer Mail an Malva?:s14::s22: Dann kannst Du wieder beruhigt schlafen.
Lubuli - verstehe ich das richtig: Du hast anderen Leuten Rosen mitbestellt und sorgst jetzt auch noch für ein richtiges Überwintern? Vielleicht solltest Du die Leute mal zu Deinen Seminaren einladen:s22::s22:
So, heute versuche ich das erste Mal, eine Wand gerade zu verspachteln:s17: Gut, dass mein Pa in Rufweite ist. Er kann zwar nicht mehr selber richtig handwerkern, aber gut seine Kommentare dazu abgeben:D:s12: Ist aber zugegebenermaßen doch hilfreich - manchmal:s22:
-
moin, der Kaffee läuft gerade durch, das Teewasser ist aufgesetzt.
Ein paar normale und ein paar Körnerbrötchen müssen heute ausreichen.
Wurst, Käse und ein paar Scheiben Schinken kann ich neben Marmelade, Honig und Joghurt mit Früchten anbieten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ein paar normale und ein paar Körnerbrötchen müssen heute ausreichen.
Wurst, Käse und ein paar Scheiben Schinken kann ich neben Marmelade, Honig und Joghurt mit Früchten anbieten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Zuletzt geändert von freundderrosen am Donnerstag 29. Oktober 2009, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
kaum ist frau mal ein paar tage nicht im forum, passiert soviel neues. komme kaum nach mit nachlesen.
br, auch von mir unbekannterweise herzliche glückwünsche.
im moment häuft sich die arbeit. alle, denen ich mal rosen besorgt habe, wollen sie nach den erfahrungen vom letzten winter von mir versorgt haben. insgesamt so fast 400 stück mit meinen eigenen. ich habe also schon angefangen mit anhäufeln und so, auch wenn das noch ein bisschen früh ist. aber sonst schaffe ich das nicht alles. auch volkshochschule jetzt wieder volles programm. 4 mal die woche abends und zweimal im monat samstags tagekurse. freu mich ja, wenn es läuft. gottseidank soll es ja die nächsten tage schön bleiben.
so und jetzt ab ins bett. wünsch euch einen guten tag!:s19:
br, auch von mir unbekannterweise herzliche glückwünsche.
im moment häuft sich die arbeit. alle, denen ich mal rosen besorgt habe, wollen sie nach den erfahrungen vom letzten winter von mir versorgt haben. insgesamt so fast 400 stück mit meinen eigenen. ich habe also schon angefangen mit anhäufeln und so, auch wenn das noch ein bisschen früh ist. aber sonst schaffe ich das nicht alles. auch volkshochschule jetzt wieder volles programm. 4 mal die woche abends und zweimal im monat samstags tagekurse. freu mich ja, wenn es läuft. gottseidank soll es ja die nächsten tage schön bleiben.
so und jetzt ab ins bett. wünsch euch einen guten tag!:s19:
-