Abmahnwahnsinn wegen Pfoten
-
Gehör das “T” nich milerweile der elekom? Und müße, wenn dem so wäre, nich jeder Saz, was sag ich, jedes Wor in dem dieser Buchsabe vorkomm, abmahnfähig sein? Heissa, was wär das für ein Fes für die elekom.
Wo ich mich grad in Rage fanasiere: “Ich liebe es” gehör der Burgerkee mit dem großen M. Die Wolfsaze ist weg, das ” ” ist weg und die Liebe ist auch schon verkauf.
Hoffenlich kauf niemand die reslichen Buchsaben. Sons wirds ganz schön langweilig hier.
Gefunden auf:
www.spreeblick.com
Wo ich mich grad in Rage fanasiere: “Ich liebe es” gehör der Burgerkee mit dem großen M. Die Wolfsaze ist weg, das ” ” ist weg und die Liebe ist auch schon verkauf.
Hoffenlich kauf niemand die reslichen Buchsaben. Sons wirds ganz schön langweilig hier.
Gefunden auf:
www.spreeblick.com
-
Man spricht auch schon von einem absoluten PR-Desaster für JW. Neben unzähligen Blogs und Foren die darüber berichtet haben, kamen auch schon Berichte auf spiegel.de, taz.de, focus.de, zeit.de ...Rosenfee schrieb
...
Ganz davon abgesehen, dass es eine totale Negativ-Reklame für den Outdoor-Laden ist!
Jetzt fehlt nur noch die Tagesschau und JW wird diese Abmahnungen bitter bereuen.
-
'Nett' ist das ja nun wirklich nicht, aber wie Werner schon anmerkte; die mit dem größeren Portemonaie sitzen immer am längeren Hebel.
So ist das nun mal leider und so wird es auch bleiben.
Die Frauen tun mir sehr leid. Schließlich haben sie sich dabei doch nichts gedacht. Wer kann schon ahnen, daß ein Pfotenabdruck unter Copyright steht. :rolleyes:
Auf meinem Handy habe ich auch als Bildschirmschoner Pfotenabdrücke. Ist das jetzt auch verboten? Die waren aber schon drauf, als ich es gekauft habe. ( die Frage war jetzt nicht ernst gemeint!
)
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Die Frauen tun mir sehr leid. Schließlich haben sie sich dabei doch nichts gedacht. Wer kann schon ahnen, daß ein Pfotenabdruck unter Copyright steht. :rolleyes:
Auf meinem Handy habe ich auch als Bildschirmschoner Pfotenabdrücke. Ist das jetzt auch verboten? Die waren aber schon drauf, als ich es gekauft habe. ( die Frage war jetzt nicht ernst gemeint!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
Einige Frauen, die in einem Onlineshop selbstgebastelte Dinge verkauft haben, wurden von der Firma Jack Wolfskin abgemahnt da sie doch so dreist waren auf Deckchen und Kissen Katzenpfotenabdrücke zu sticken. Jack Wolfskin sieht dadurch seine Markenrechte an der Jack Wolfskin - Wolfstatze verletzt. Sie haben dieses Logo seit den 80-Jahren geschützt. Auch die TAZ (die Tageszeitung) hat schon Prozesse verloren, weil sie ihr Logo, das nachweislich älter ist als das Wolfskin-Logo aber nicht geschützt wurde, auf Kleidungsstücke geruckt hatte.
Die Abmahnkosten für die gestickten Katzentatzen belaufen sich übrigens auf knappe 1000 Euro. Einen Prozess dagegen anzustrengen, der durchaus auch erfolgreich sein könnte, birgt aber das Risiko mehrer 10 000 Euro zu kosten, die sich Wolfskin ohne Probleme leisten könnte, aber für einen Privatmensch der sein Einkommen mit etwas Handarbeit aufbessert, ist das jenseits des Vorstellbaren.
Wer mehr darüber lesen will oder auch seiner Empörung Ausdruck verleihen will kann das hier machen:
Werbeblogger
Die Abmahnkosten für die gestickten Katzentatzen belaufen sich übrigens auf knappe 1000 Euro. Einen Prozess dagegen anzustrengen, der durchaus auch erfolgreich sein könnte, birgt aber das Risiko mehrer 10 000 Euro zu kosten, die sich Wolfskin ohne Probleme leisten könnte, aber für einen Privatmensch der sein Einkommen mit etwas Handarbeit aufbessert, ist das jenseits des Vorstellbaren.
Wer mehr darüber lesen will oder auch seiner Empörung Ausdruck verleihen will kann das hier machen:
Werbeblogger
Zuletzt geändert von werner am Mittwoch 21. Oktober 2009, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.