Lost Beauties e.V.
ich glaube, man muss eins der bücher aus den links erstmal in den warenkorb legen, dann kann man weitershoppen (und evtl. eins der bücher wieder rausnehmen aus dem korb) und irgendwann zur kasse gehen.
also mir lässt das ja keine ruhe:s10: ich glaub, ich teste mal.......was tut man nicht alles für so ein vereinchen:s12:
also mir lässt das ja keine ruhe:s10: ich glaub, ich teste mal.......was tut man nicht alles für so ein vereinchen:s12:
:s14:genau darüber grübel ich noch nach....ausprobieren wäre ja teuer (war ein tipp von meinem sohn: kauf doch ein rosenbuch und dann kannste das ja nachgucken:s07: )Ninna schrieb
Das ist ja ne tolle Sache. Gilt das nur für die abgebildeten Rosenbücher oder für das gesammte Sortiment?
LG Ninna
wenn man über einen der links zu amazon geht und dieses buch in den einkaufswagen legt, gehts wohl mit provision an lost beauties, weitere bücher dann auch.
was allerdings ist, wenn man nur über den link reingeht und dann nach anderen sachen guckt, das weiss ich nicht. ausschlaggebend ist halt, dass oben in der URL das wort lostbeauties mit erscheint.
ihr könnt nun den verein Lost Beauties unterstützen, in dem ihr den bücherkauf bei *mazon über die rosenliteratur-seite tätigt=)