Kommt drauf an, was Du wissen möchtest....:verzieh:sarah schrieb
rosenfee.......kennst du dich mit word aus?:s07:
Herbstcafé No. 3
Hallo 
ich hab auch gerade den Ofen eingeheizt. Heute hab ich das 1. mal bei der Arbeit gefroren. Ich muss, für diese Woche, an einen anderen Stützpunkt arbeiten wie sonst und die Tour ist so blöd, da ist alles so dicht beisammen, da kann man sich nicht warmarbeiten. Gut das ich die nicht immer laufen muss, im Winter wäre die nichts für mich.
Cristata und Marion, viel Spaß bei eurem Treffen.
Liebe Grüße Ninna

ich hab auch gerade den Ofen eingeheizt. Heute hab ich das 1. mal bei der Arbeit gefroren. Ich muss, für diese Woche, an einen anderen Stützpunkt arbeiten wie sonst und die Tour ist so blöd, da ist alles so dicht beisammen, da kann man sich nicht warmarbeiten. Gut das ich die nicht immer laufen muss, im Winter wäre die nichts für mich.

Cristata und Marion, viel Spaß bei eurem Treffen.

Liebe Grüße Ninna
-
Ach, zum Treffen morgen: Da ich schon etwas eher dort aufschlagen werde, werde ich mir vorher wohl noch den Riensberger Friedhof anschauen. Cristata, hast du nicht auch Lust dazu? Ich schätze mal, ich bin so zwischen 14.30-15 Uhr da. Ist der Stau an der Bürgerweide arg schlimm? Da muß ich mich wohl durchquälen. :verzieh:
-
moin,
der Ofen ist gefüllt und das Feuer brennt bereits wieder.
Knackige Brötchen, verschiedene Crossaint und Körnerbrötchen sind gerade geholt.
Etwas Marmelade, Pflaumenmus, Honig und Nutella für die Liebhaber von etwas Süssem.
Krabben-, Herings- und Gefügelsalat sowie Wurst und Käse stehen auf den Platen im Kühlschrank bereit.
Der Kaffee ist durch und der Duft geht durch das Haus. Das Teewasser ist heiss.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.
der Ofen ist gefüllt und das Feuer brennt bereits wieder.
Knackige Brötchen, verschiedene Crossaint und Körnerbrötchen sind gerade geholt.
Etwas Marmelade, Pflaumenmus, Honig und Nutella für die Liebhaber von etwas Süssem.
Krabben-, Herings- und Gefügelsalat sowie Wurst und Käse stehen auf den Platen im Kühlschrank bereit.
Der Kaffee ist durch und der Duft geht durch das Haus. Das Teewasser ist heiss.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche.

Der Tatort war nicht schlecht - ohne Mord. Es ging um einen Selbstmord und die Hintergründe dazu. Und es WAR tatsächlich ein Selbstmord.sarah schrieb
:s01:moin!:s12:
tatort fällt für mich aus, alternativprogramm heisst lost beauties:s20:
War einmal was anderes, ganz interessant. Ich mein, weil kein "richtiges" Verbrechen passiert ist. Die Geschichte war aber nicht schlecht.
uli
-
Ich habe gerade das Protkoll der letzten Mitgliederversammlung gelesen.sarah schrieb
:s01:moin!:s12:
tatort fällt für mich aus, alternativprogramm heisst lost beauties:s20:
bis später mal:s01:

Ausserdem mit Raphaela gemailt. Sie müchte noch einige Rambler loswerden.
Mein Bruder sucht noch einige Rambler für einige Bäume in der Wiese.
So ein Zufall.