Ohhhhh, der blaue Morgen, himmlisch, der fehlt mir noch.Wieso eigentlich? Auch ja, zweimal Blue Paradise.
Hier gibt's die Blüten der Anderen aber auch erst später.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 29. Juni 2010, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe zwei von der Sorte. Der erste - vor 5 Jahren gepflanzt - hat erst einmal in dieser Zeit geblüht und mickert nur so vor sich hin. Den zweiten (der vom Foto) habe ich im letzten Jahr bei Ebay von meiner Lieblingsauktionärin erstanden - eine sehr kräftige Pflanze und wie auf dem Foto zu sehen auch sehr blühfreudig:s08:
Phlox divaricate Clouds of Perfume treibt bei mir gerade erst ein wenig Laub und bei dir blüht er schon so schön Rosenfee. Bei meinem muß ich wohl froh sein wenn er am Leben bleibt. Schade ich liebe den Duft sehr.
Rosenfee schrieb
Ich habe gestern im Garten beschlossen, dass der Seifenkraut-Phlox an einer Stelle im Garten wachsen darf. An den anderen Plätzen buddel ich ihn aus. Mal sehn, was er zu diesem Vorschlag meint:D
....öööhhhmmmmmmmmm, ich hoffe, ich bekomme nun kein mecker wenn ich mal anfrage, ob jemand von euch etwas von dem seifenkraut für mich über hat?:rolleyes: ich finde das nämlich wunderschön=)
Ich habe gestern im Garten beschlossen, dass der Seifenkraut-Phlox an einer Stelle im Garten wachsen darf. An den anderen Plätzen buddel ich ihn aus. Mal sehn, was er zu diesem Vorschlag meint:D