Dem schließe ich mich an:s08::s08::s08::s08: Und der Termin 19./20.Juni für den Rosenparkgeburtstag ist auch schon aufgeführt. Cristata.....büdde:s10::s19:
sarah schrieb... tatort fällt für mich aus, alternativprogramm heisst lost beauties:s20: ...
aber bitte ohne mord & totschlag!
jep, ohne mord, dafür mit bildschn:s05: nun sieht die seite schon etwas anders aus: http://www.lostbeauties.de/index.php?id=11 =)
denkt euch nur bitte diese schrecklichen fähnchen links weg:s17::s16::s18:
leider leider kann ich nicht alles alleine machen, für einige sachen fehlen mir die rechte:s17: aber ich bin noch dran:s20:
Schön ist sie geworden, die Galerie:s21: Ich stimme Cristata zu, die Bilder vom Park haben auf der Seite wirklich noch gefehlt. Klasse, dass Du diese Bilderlücke jetzt geschlossen hast, Sarah:s19:
ja, rosenfee, ich weiss.....aber ich arbeite ja auch parallel 'hinter den kulissen' und hab das schon geregelt.
also bitte nicht wundern, wenn ich hier ewigkeiten im forum bin und keinen ton abgebe, dann wühle ich mich durch den rosenpark:s15:
Ich hab´s gar nicht mitbekommen: Nix wissen it manchmal echt nervenschonend:s22::s22:
Arild: The mulch is not in contact with the ground. It´s only used for covering (and keeping) the agricultural plastic material, which is used to kill the weed beneath.
lubuli, die waren verschwunden, weil sie -wie alle meine bilder- auf meinem server liegen und der war für ein paar stunden 'unpässlich':s14: sprich: keine bilder hier, kein fehngarten und übbahaupt:s04: aber nun klappts wieder *schweissvonderstirnwisch*
Arild schrieb
The Rose Park looks magnificent, even with lots of young plants. I see you use a lot of wood-chips as ground cover. I have stayed away from the mulching because I am afraid it will promote blackspot. Every plant in the pictures looks very healthy.
ich kopier diesen post von arild aus der galerie mal hierhin.