Das klingt ja schon einmal nicht schlecht!:s21::s21:
Obwohl - eine Fußreflexzonenmassage kann ja ganz schön wehtun, wenn man auf die RICHTIGEN Stellen drückt....
uli
Was schenken???
-
Ich hab was gefunden. Meine beiden Oldies bekommen jetzt 1x Fango plus Massage. Gutscheine werden angeboten, hole ich mir morgen raus. Fußreflexzonenmassage würde ca. 1 Stunde dauern und es ist ja nicht jedermanns Sache, sich an den Füßen rumfummeln zu lassen. Aquagymnastik wurde auch angeboten, aber meine Ma ist sehr klein und hat Angst vor Wasser, sobald sie keinen Grund mehr unter den Füßen hat.
Wenn ihnen das gefällt, können sie sich ja selber mal zwischendurch was Gutes tun.
Wenn ihnen das gefällt, können sie sich ja selber mal zwischendurch was Gutes tun.
-
Leider nicht, Uli. Mein Bruder ist ein armer Schlucker. Um es mal so ganz krass auszudrücken. Aber mir ist da noch eine tolle Idee unterbreitet worden. Eine Wellness-Massage zB. Oder eine Wellness-Fußpflege mit anschließender Fußreflexzonenmassage. Das klingt toll und ist sicher auch ganz erschwinglich. Werde mal durch die Seiten surfen.
-
Theaterkarten für ein tolles Theater/Kabarett...
Einen Rundflug über ihre Stadt
Eine Wasserausflugsfahrt, falls ein Fluß in der Nähe (sowas gibts bei uns auf der Donau mit allen möglichen besonderen Fahrten zu besonderen Anlässen)
Ein Verwöhn-Wochenende in einem Wellness-Hotel - oder ein "Romantik"-Wochenende in einem tollen Landgasthof
Gibts was, was sie besonders und vor allem gemeinsam interessiert? Ich habe einem Freund, der sich für die Feuerwehr interessiert und auch diesbezügliche Sachen sammelt, ein Wochenende mit seiner Frau in einem schönen Gasthof + Eintrittskarten eines einschlägigen bekannten Museums in der selben Gegend geschenkt.
Ein Tanzkurs für Senioren.
uli
Theaterkarten für ein tolles Theater/Kabarett...
Einen Rundflug über ihre Stadt
Eine Wasserausflugsfahrt, falls ein Fluß in der Nähe (sowas gibts bei uns auf der Donau mit allen möglichen besonderen Fahrten zu besonderen Anlässen)
Ein Verwöhn-Wochenende in einem Wellness-Hotel - oder ein "Romantik"-Wochenende in einem tollen Landgasthof
Gibts was, was sie besonders und vor allem gemeinsam interessiert? Ich habe einem Freund, der sich für die Feuerwehr interessiert und auch diesbezügliche Sachen sammelt, ein Wochenende mit seiner Frau in einem schönen Gasthof + Eintrittskarten eines einschlägigen bekannten Museums in der selben Gegend geschenkt.
Ein Tanzkurs für Senioren.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 8. Oktober 2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Ma und mein Stiefvater feiern Sonntag in einer Woche ihren 65. ( Ma ) bzw. 60. ( Stiefva ) Geburtstag. Wir sind zum Frühstück in einer Gaststätte eingeladen. Was schenkt man da? Meist hört man ja immer den Satz: "Wir haben doch schon alles". Das hilft mir aber auch nicht viel. :rolleyes: Habt ihr vielleicht eine zündende Idee? :verzieh: