Hostas
Meine Hostas kommen auch alle schon.:s20::s21::s21:
Und sind dabei alle verschieden weit - hier ein paar meiner Exemplare:
Und das ist eine ganz neue, die ich mir gestern gekauft hab - für das "Schildkrötenbeet":
Allerdings weiß ich jetzt den Namen nicht auswendig - muß erst morgen aufs Schild schauen.
uli
Und sind dabei alle verschieden weit - hier ein paar meiner Exemplare:
Und das ist eine ganz neue, die ich mir gestern gekauft hab - für das "Schildkrötenbeet":
Allerdings weiß ich jetzt den Namen nicht auswendig - muß erst morgen aufs Schild schauen.
uli
Deine kommen bestimmt auch bald...war ganz überrascht, wie weit die schon sind, alle haben sie schon richtig "fertige" Blätter.
Edit: Ich meine jetzt die von Jan
Edit: Ich meine jetzt die von Jan
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 21. April 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schön! Dann kann ich mich ja auch schon mal freuen.
Nachdem ich am Sonntag mal mit der Gießkanne zu den Hostas gegangen bin von denen noch absolut nichts zu sehen war, habe ich heute winzige Hörnchen gesichtet. Es kommt doch mehr wieder 'raus als ich gedacht hatte. Nun hoffe ich auch auf die restlichen.
Nachdem ich am Sonntag mal mit der Gießkanne zu den Hostas gegangen bin von denen noch absolut nichts zu sehen war, habe ich heute winzige Hörnchen gesichtet. Es kommt doch mehr wieder 'raus als ich gedacht hatte. Nun hoffe ich auch auf die restlichen.
Jetzt sind auch von Hanky Panky endlich ein paar Hörnchen zu sehen.
Heute kam meine Lieferung von Jan, schöne, kräftige Pflanzen leider bin ich einfach zu kaputt, um sie heute noch zu topfen (sie sind wurzelnackt), hab sie erst mal in einen Eimer mit etwas Wasser gestellt, morgen Abend geht dann die Tofperei bzw. Pflanzerei los. =)
Gekommen sind:
Lime Smoothie
Bunchoko
Clovelly
Lucky Mouse
Obsession
Great Escape
One Iota Supreme (ich schreib lieber nicht, was die gekostet hat )
Heute kam meine Lieferung von Jan, schöne, kräftige Pflanzen leider bin ich einfach zu kaputt, um sie heute noch zu topfen (sie sind wurzelnackt), hab sie erst mal in einen Eimer mit etwas Wasser gestellt, morgen Abend geht dann die Tofperei bzw. Pflanzerei los. =)
Gekommen sind:
Lime Smoothie
Bunchoko
Clovelly
Lucky Mouse
Obsession
Great Escape
One Iota Supreme (ich schreib lieber nicht, was die gekostet hat )
-
Ja, so geht es mir auch immer. Ich hab gerade eine Gypsy Rose für 2,49 ersteigert. Die ist sonst auch etwas teurer...
Schau mal bei morg***. Sie hat auch viele Heucheras... Hab mir auch eine silberfarbene zum Sofortkauf gegönnt. Cinnabar silver
Schau mal bei morg***. Sie hat auch viele Heucheras... Hab mir auch eine silberfarbene zum Sofortkauf gegönnt. Cinnabar silver
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Samstag 10. April 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-