Danke - hab schon meinen Senf dazugegeben.....Rosenfee schrieb
Uli, schau mal unter Forum-Treffen. Kris hat mit dem Hotel telefoniert.

uli
Glückwunsch, ist schon eine tolle SacheRosenfee schrieb
Wir haben einen neuen Fernseher (GG:s16::s16:). Jetzt können wir auch unsere Bilder direkt vom PC aus über den Bildschirm ansehen. Habe ich heute das erste Mal mit meinen für den Kalender 2010 zusammengestellten Bildern ausprobiert und auch gleich gekonnt:s08:
Wie Recht Du hast!uli21 schrieb
Was ich an neueren Bestimmungen auf dem Lebensmittelsektor so arg finde, ist, dass die Verpackungsgrößen jetzt variabel sind - und sich die Händler damit ein schönes Körberlgeld machen können.:grol:
Wo früher 1000g drinnen waren, sind es jetzt 800 oder 750 - die Packung ist aber gleich groß geblieben. Und der Preis natürlich auch.
Und das kann man auf vieles umlegen - überall ein paar Gramm weniger - aber optisch schaut es nicht anders aus.
Diese EU ist doch ein Verein, der lediglich auf die großen Wirtschaftskonzerne schaut.....mich wunderts nicht, dass der Unmut der Leute immer größer wird.
Auch, wenn man nach Irland schaut - die EU hat sich die Zustimmung auch ganz schön durch ihre Unterstützung bei der Wirtschaftskrise erkauft....
uli
ja klaaaa mach ich die selbst:s13: aber ich brauch ne pause zuvor - die lasagne war sehr mächtig. ich glaub, wenn werner heute abend kommt, koche ich ihm nudeln dazu:s12:Rosenfee schrieb
Sarah, machst Du die indische Schokolade selber? Übrigens Dein "kein Bock" war sehr gut:s21::s21: Deine Oktober-Rhapsody ist zum Dahinschmelzen:s08: