Rost-Deko
-
Ich finde, die Preise sind seeehr human. Erst wollte ich eine Frauenskulptur auf Sockel für das Beet, aber die sind verdammt teuer... Sowas wie dieses macht sich sicher auch sehr gut. Ich hoffe nur, daß nun kein anderer mir ausgerechnet das Teil wegschnappt, was ich gerne möchte. Noch ist kein Geld vorhanden, aber ich warte dringend auf mein Urlaubsgeld.
-
DER hat megaschöne Gartensteelen. Ich könnt sie alle kaufen. Hab da auch schon was im Blick, was es denn letztendlich sein soll... Es soll in die Mitte von meinem historischen Rosenbeet.
-
Hab wieder einen alten Ofen von meinem Schwiegervater geerbt - der wird allerdings wie der erste abgeschliffen und gestrichen - bei diesen Sachen mag ich den Rostlook nicht so wirklich. Ich find sie viel schöner, wenn sie gestrichen sind.
Das wird ein Übertopf, weil er ja nur mehr halb ist. Mein erster ist ja noch volltändig, den bepflanze ich innen, bei diesem hier werden wir die Ränder abschleifen, damit sie nicht so scharfkantig sind, und einfach einen Blumentopf hineinstellen.
uli
Das wird ein Übertopf, weil er ja nur mehr halb ist. Mein erster ist ja noch volltändig, den bepflanze ich innen, bei diesem hier werden wir die Ränder abschleifen, damit sie nicht so scharfkantig sind, und einfach einen Blumentopf hineinstellen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 1. Mai 2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.