mosaikkunst für den garten
Die Idee mit den Pflastersteinen ist ja auch toll:s21: Und das ist alles frostfest? Hast Du auch so Circapreise - nur erstmal so als Idee/Anhaltspunkt.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 29. September 2009, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
wenn du einen solchen tisch mit solch einem mosaik (also in den farben und dem ungefähren muster) haben willst, wird einer für dich erstellt, rosenfee:s11:
ich muss zugeben, dass ich mich nicht entscheiden kann - ich finde, beide passten gut in den garten....*seufz*
aber es gibt ja noch mehr sachen:s13:
ich muss zugeben, dass ich mich nicht entscheiden kann - ich finde, beide passten gut in den garten....*seufz*
aber es gibt ja noch mehr sachen:s13:
-
nein, dass ist natürlich nicht für den eigenbedarf, aaaaaaaaaber genau der tisch ist gestern verkauft worden. aber sie macht immer wieder neue und natürlich auch auf wunsch motive/farben/grössen etc.Rosenfee schrieb
Danke, Sarah, bist ein Schatz *`küsschensmiley* Ohne Spiegelung kommt das Mosaik bei dem Tisch noch besser zur Geltung. Der ist einfach traumhaft. Ist das alles für den Eigenbedarf....? Für dieses Tischchen hätte ich den idealen Standort:s20:
-