Herbstcafé No. 2
-
-
hier hats heute morgen geregnet!
moiiin! hat euch der regen die sprache verschlagen?:s19:
ich stell mal schnell frischen kaffee und tee hier auf den tresen.
die kleinen hunde sind ziemlich entsetzt, dass nun öfter mal die haustüren zu sind, wenn sie draussen spielen....
naja, ´dann müssen sie halt 'klingeln':s12: die werden sich auch noch an den herbst gewöhnen.
ich stell mal schnell frischen kaffee und tee hier auf den tresen.
die kleinen hunde sind ziemlich entsetzt, dass nun öfter mal die haustüren zu sind, wenn sie draussen spielen....

Moin,
irgendwie klappt hier im Moment der Frühstücksservice nicht so richtig - ich komme auch immer nicht pünktlich zum Bäcker:s10: Dafür backe ich jetzt einen großen Berg Pfannkuchen. Für die Leckerschnuten unter uns mit Nutella, ansonsten auf Wunsch mit Käse, Schinken, Pfeffersalami und Tomaten - das Ganze dann überbacken. Zum Nachtisch eine Auswahl von Joghurts.
irgendwie klappt hier im Moment der Frühstücksservice nicht so richtig - ich komme auch immer nicht pünktlich zum Bäcker:s10: Dafür backe ich jetzt einen großen Berg Pfannkuchen. Für die Leckerschnuten unter uns mit Nutella, ansonsten auf Wunsch mit Käse, Schinken, Pfeffersalami und Tomaten - das Ganze dann überbacken. Zum Nachtisch eine Auswahl von Joghurts.
-
bin wieda daha
und schon wieder platt, weil wir am Abreisetag noch eine Treckerladung Steine bekommen haben
da hab ich dann heute schon einiges verarbeitet...
unser Wanderurlaub war herrlich
wunderschönes Wetter, viel gekraxelt, viel und gut gegessen
und natürlich viel gebabbelt
Bilder gibt`s auch noch, aber jetzt versuch ich mal wenigstens einiges nachzulesen

und schon wieder platt, weil wir am Abreisetag noch eine Treckerladung Steine bekommen haben

da hab ich dann heute schon einiges verarbeitet...
unser Wanderurlaub war herrlich

und natürlich viel gebabbelt

Bilder gibt`s auch noch, aber jetzt versuch ich mal wenigstens einiges nachzulesen

-
Huhu Vögelchen, schön daß du auch mal wieder von deinem Schreibtisch aufschauen kannst. 
Sonntagmorgen waren es nur 4,5 Grad. Es wird Zeit, die Hibis draußen wieder auszubuddeln und reinzuholen. :s07:Außerdem muß ich heute unbedingt noch zum Tierarzt. Kater hat wieder Würmer.
Was ich noch schreiben wollte-die Birne aus meinem StillLeben hat sehr gut geschmeckt.
:D GG hat sie einen Tag später gepflückt und mir hingelegt. Gut, daß ich das Foto vorher noch gemacht habe.
Außerdem reifen so langsam die Weintrauben. Sogar eine Pflanze am Pavillon hat eine Traube bekommen. Es ist die Sorte New York und ist kernlos. 

Sonntagmorgen waren es nur 4,5 Grad. Es wird Zeit, die Hibis draußen wieder auszubuddeln und reinzuholen. :s07:Außerdem muß ich heute unbedingt noch zum Tierarzt. Kater hat wieder Würmer.

Was ich noch schreiben wollte-die Birne aus meinem StillLeben hat sehr gut geschmeckt.