uli21 schrieb
Uuups - das hat vorhin so geklungen, als wär´s so schlecht, dass man das unseren anderen Freunden nicht mehr zumuten könnt.....:s02::s02::s12::s12::s12::s12:
uli
Uuups - das hat vorhin so geklungen, als wär´s so schlecht, dass man das unseren anderen Freunden nicht mehr zumuten könnt.....:s02::s02::s12::s12::s12::s12:
uli
Ich hab keine Ahnung - nur im Kühlschrank Lungenbraten entdeckt. Den kocht GG meistens....:s02: - Aber diese Gäste waren noch nie bei uns zum Essen, denen kann man das ruhig servieren....:s12:
uli
:s01::s01::s01:
Das freut mich - bei uns gab´s heute nur Restlessen - GG hat sich eine Burenwurst gekauft und ich hab Frankfurter mit Senf gegessen. Morgen kriegen wir Besuch, da wird wieder aufgekocht.:s08:
uli
Ninna, nur gut, dass nicht so oft Wahlen stattfinden
Den Cheffe bei ebay zu verticken ist auch keine schlechte Idee nein, er liest hier bestimmt nicht mit, Internet ist nicht so sein Ding...
Bei uns gabs eben Zwiebelkuchen mit Federweißen. :s13:
Marion, Einkauf Aktuell habe ich morgen ja noch, ansonsten hoffe ich, es ist Schluss mit Wahlwerbung. ...obwohl, die Grünen und die Linken hatten wir noch nicht! :oah:
Einen ruhigen Arbeitsabend wünsche ich dir. Wie lange musst du heute arbeiten?
LG Ninna
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 25. September 2009, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.