Ninna, ich kann mir gut vorstellen, daß du nun tausende Flyer mitschleppen mußt. Morgen auch noch? ich glaube, der Zug ist doch wohl nun abgefahren, oder?

So, Abendbrot machen und dann ab zur Arbeit. :rolleyes:
Bei uns am nicht - dort, wo richtige Haus-und-Garten-Siedlungen sind, haben alle Mieter/Bewohner "eigene" Biotonnen der Stadt, die werden regelmäßig geleert. Im mehr verbauten Gebiet - also mitten in der Stadt, wo keine Gärten sind - stehen die Biotonnen nur dort, wo eine "Sammelstelle" ist, wo also auch die anderen Tonnen stehen: Glas - Metall - Kunststoff - Papier. Mehr als ein paar Meter muß eigentlich niemand gehen, im verbauten Gebiet vielleicht ein bissl weiter.Marion aus Ostfriesland schrieb
Na, dann bin ich ja nicht die einzigste.
Ich hab GG dann später gefragt wohin damit. Er meinte, schmeiß es erst mal auf dem Wall. Ich hatte ja gedacht, wenn er jetzt Gentleman wäre, würde er den Haufen packen. War er aber nicht. :grol: Naja, es waren ja auch nur 3 Meter weiter zum Wall. Aber trotzdem.:verzieh:
GG fährt den ganzen Kompost dann später mit Trecker und Frontlader ab. Das kommt bei Schwieva aufs Land fürs Osterfeuer. Mit der Entsorgung haben wir keine Probleme. Ich kann mir aber schon vorstellen, daß das auch ein finanzielles Problem bei Leuten in der Stadt sein könnte.
Ja, als nächstes ist nun erst mal ein Usertreffen auf dem Bremer Airport angedacht. Gemeinsam hinter die Kulissen schauen. Hab aber schon zur Fotokollegin gesagt, daß wir ja evtl. noch auf dem Riensberger Friedhof gehen könnten.Cristata schrieb
Marion, hattest Du nicht irgendwo im Café mal geschrieben, dass Du zum fotografieren im Oktober nach Bremen kommst? Vielleicht könnte man dann ein kleines Treffen bei uns machen? Ich weiß nur nicht mehr, an welchem Datum es war...