Rosenmarkt und Rosenpark
-
-
@sarah
ich finde die die Ideen von Raphaela, kai-eric usw. gut.
Entweder kommst mit dem Zug, ich habe eh Zeit und kann Dich irgendwo abholen, muss nicht gerade Leer sein.
Oder aber Du kommst mit den Saarbrückern.
Ein Bett haben wir hier auch noch frei und (weitestgehend) barrierefrei ist es bei uns auch.
Für ein ordenliches Frühstück will ich auch gerne sorgen.
Am Ende bringe icDich auch gerne zu einem Bahnhof, Hafen oder so.
@zwerggarten
ich kann Dir ja Anfang Oktober versuchen zu erzählen, was Du alles nicht gesehen hast.
Ach ja, wenn Du in Büsum bist. Kauf kein Land bei Ebbe.
ich finde die die Ideen von Raphaela, kai-eric usw. gut.
Entweder kommst mit dem Zug, ich habe eh Zeit und kann Dich irgendwo abholen, muss nicht gerade Leer sein.
Oder aber Du kommst mit den Saarbrückern.
Ein Bett haben wir hier auch noch frei und (weitestgehend) barrierefrei ist es bei uns auch.
Für ein ordenliches Frühstück will ich auch gerne sorgen.
Am Ende bringe icDich auch gerne zu einem Bahnhof, Hafen oder so.
@zwerggarten
ich kann Dir ja Anfang Oktober versuchen zu erzählen, was Du alles nicht gesehen hast.
Ach ja, wenn Du in Büsum bist. Kauf kein Land bei Ebbe.
Sorry, Alicia: Frau Schütt und Frau Preuß haben viele Rambler im Sortiment, aber auch historische Strauchrosen und moderne. Wenn du bei G...le "historische Rosen" und "Schütt" eingibst, kannst du ihre Website finden.
Nova Liz hat immer viele historische Raritäten.
Im Rosenpark hab ich noch ein paar Weingart-Rosen im Container: Cascade (eine rote, ungefüllte, öfterblühende Kletterrose), Zéphirine Drouhin, Gruß an Zabern,
R. gallica "Officinalis", Jenny Duval, Empress Joséphine, zwei Ausläufer von Rosa nitida u.a. - und 16 rote, duftende Floribundas, die noch Adoptiveltern suchen.
Nova Liz hat immer viele historische Raritäten.
Im Rosenpark hab ich noch ein paar Weingart-Rosen im Container: Cascade (eine rote, ungefüllte, öfterblühende Kletterrose), Zéphirine Drouhin, Gruß an Zabern,
R. gallica "Officinalis", Jenny Duval, Empress Joséphine, zwei Ausläufer von Rosa nitida u.a. - und 16 rote, duftende Floribundas, die noch Adoptiveltern suchen.
-