Alicias Garten

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich sehe noch sehr viel Rasen auf den Bildern. Aber dieser ist sicherlich den Vierbeinern vorbehalten, wo sie sich so richtig austoben können. :s21:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Sehr schön, Alcica! :s08: Und so viel Platz...Die Bruchsteinmauer ist genial! :s21:
Kris

Beitrag von Kris »

echt toll bei dir Alicia :s21: alles so herrlich großzügig :s05:
und die gemörtelten Beetumrandungen....perfetto..... Kapazitäten hast du ja noch reichlich :s12:

deine Hundis sehen wirklich pfiffig aus :s02:
lubuli

Beitrag von lubuli »

klasse alicia. da kann ich mich mit meinem miniaturgärtchen ja fast in einem beet verstecken.:s19:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Woooow:s21:

Die Steinumrandungen find ich genial: Da kann kein Gras mehr in die Beete wachsen.
Und wenn ein Beet mal zu voll ist gibt´s noch genug Platz für neue:s19:

OT: Meine Tochter möchte gerne wissen,zu was für einem Hund das vierte Paar Hinterbeine gehört und ob der Podenco und der Galgo Notfellchen waren und wo sie herkommen (hat zwei Sarden-Mischlinge, daher das besondere Interesse).
Vielleicht magst du dazu was im Tiere-Forum schreiben?
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Mir gefällt besonders Euer "Wetterbär":s21:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ja, die Hunde sind mir auch gleich ins Auge gesprungen. Was hast du mit ihnen gemacht? Die schauen wie hypnotisiert :s12: hast du ihnen Leckerlies hingehalten? :s14: :s12:

Dein Garten ist ja riesig. Da kannst du dich ja noch richtig austoben...:s14: Deine Bruchsteinmauer finde ich sehr schön. An der Reihenfolge muss dein GG noch arbeiten, erst Beet anlegen und dann ummörteln, ansonsten würde ich mich freuen wenn mein GG soviel Fleiß zeigen würde. :s21:

LG Ninna
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Boah, was habt Ihr für Platz:s06: Dir ist die Kombination Beete/Großzügigkeit gut gelungen:s21: Aber das eine oder andere Inselbeet hat noch Platz
Ja, die drei Mitbewohner sehen wirklich aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten:D
Finde ich super, Alicia, dass Du uns einen Gartenblick gewährst - danke:s19:
Malva

Beitrag von Malva »

Wow, das sieht ja riesig aus. Mir gefällt es sehr.

Wenn ich ehrlich bin fasziniert mich im Moment aber am meisten das Trio von unten. Die schauen so gewollt harmlos d'rein, dass der Blick vorm Spiegel eingeübt sein muss. Ich gehe mal davon aus, dass sie's faustdick hinter den Ohren haben. Die mag ich besonders.
Antworten