Herbstcafé No. 1
sogar bei mir 1-2mal im JahrRosenfee schrieb
Ab und zu muss bei meinem Sohn auch Mac... sein:s22:
heute gibt`s auf die Schnelle nur Gambas mit Knoblauchbaguette und Avocadomus
GG hat mir heute aus einer Baustahlmatte das Gerüst für die Veilchenblau gebaut...
morgen mach ich von der Konstruktion mal ein Foto...
war nämlich garnicht so einfach, weil das Regenrohr im Weg war...
Marion....auf Helgoland war ich auch noch nicht und wenn ich lese, dass da mit Schiff und ausbooten...lieber nicht
mir wird`s schon fast übel, wenn ich Schiff nur sehe.....dabei würd ich so gerne......
euch wünsch ich viel Spass
Mhhhhm Kartoffelsuppe da hätt ich jetzt Appetit drauf. Bei uns gab´s nur schnell und ausnahmsweise (allerdings zur Freude der Kinder) was von MC Eumel. Wir waren nach Arzt- (nix Schlimmes nur impfen ) und Omabesuch spät dran. Heute Vormittag hab ich meine Hostas umgesetzt. Es ist ja wirklich bestes Gartenwetter zur Zeit.
Rosenfee, ich finde nur den Phlox paniculata Eden´s Smile, davon gibts sogar zwei, Eden´s Smile 1 (sieht Uspech ein wenig ähnlich) und Eden´s Smile 2 (den Du wahrscheinlich meinst, weiß mit lilafarbenen, sternförmigen Auge ). Sind beide in den Niederlanden gezüchtet worden, Synonym ist nicht angegeben.
Edit: Vergiss es, habe Blödsinn geschrieben. Eden´s Smile ist nur ein Plox, der aber sein Aussehen verändert, deswegen Abbildung 1 und Abbildung 2 (man sollte bis zum Ende lesen :rolleyes:).
Edit: Vergiss es, habe Blödsinn geschrieben. Eden´s Smile ist nur ein Plox, der aber sein Aussehen verändert, deswegen Abbildung 1 und Abbildung 2 (man sollte bis zum Ende lesen :rolleyes:).
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 17. September 2009, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.