Ayurveda - Buch gesucht

Antworten
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Es geht mir doch gar nicht nur um´s heiße wasser trinken? Wer mag denn das schon? Ich weiß doch nichtmal, was ayurveda ist! Und da dachte ich: Schauen wir mal nach einem guten BUch. Ob das nun "Gesund, schön und sinnlich oder sonstwie" heißt, ist mir eigentlich piepegal. Wenn das das Ziel von ayuveda ist? Ich wéiß es ja nicht........ Meinetwegen kann es auch ganz anders heißen. Hauptsache, ich schmeiße mein bafög nicht zum Fenster raus!

Außerdem hab ich Deinen Sarkasmus schon sehr wohl verstanden! Bin zwar blond, aber nicht ganz so dumm wie ich vielleicht aussehe. (Gelegentlich)

:s23:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

nun hep, :s13::s13:

ich besitzte ihn schon, den sarkrasmus, der sich im laufe vieler jahre von selbst einstellt *lach*.

22 Jahren bist du jung, brauchst dir doch über solche sachen noch keine gedanken machen!!! Ich bin fast doppelt so alt *staun* kann man sich das überhaupt vorstellen ........*und wenn ich heisses wasser trinke, dann versteht das jeder* aber du??? Schönen tag noch jedenfalls...

vanga
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

vanga, ich komme mir gerade geringfügig verarscht vor... aber wirklich auch nur ein ganz klein bißchen! :s04::s04::s04:

:s23:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

hi hep:s02::s02:

*kicher* : gesund, schön und sinnlich - wer wäre das nicht gerne?

Muss mal bei amazon nachsehen, 20 Euro ist natürlich ein stolzer preis, aber bei deeeem erfolg:s14::s14::s14:

Ich mache auch mal gerne so sachen, und haste doch geburtstag morgen, also kauf,kauf,kauf........

ist jedenfalls billiger als ein wellnesswochenende.:D:D und du bist zuhause, kannst einkaufen, kochen und bettenmachen:s24: und wirst nebenbei noch sinnlich, schön und schlank. Ein paar überzeugende argumente für deine bessere Hälfte, bei dem Buchpreis *lach*

tschöööööö

vanga
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Vanga, sagt Dir das Buch "Gesund, schön und sinnlich. Das Ayurveda- Praxisbuch für Frauen" was? Das hört sich doch gut an, kostet aber gleich 20 Euros! :s24:

Hep:s23:
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Danke vanga,
werd´ gleich mal stöbern gehen....
:s23:
vanga
Beiträge: 668
Registriert: Montag 2. September 2002, 19:20
Wohnort: kreuztal (dorf der biere)
Kontaktdaten:

Beitrag von vanga »

:s02:hallo hepatica,

soso, will also noch jemand heisses wasser trinken:s08::s08::s08:

Ich habe mir zwei bücher bei amzon.de bestellt - und finde die eigentlich recht toll:

1. das AYURWEDA Heilbuch von Vasant Lad, 9,90 Euro,

Praktische Anleitung zur Selbst-Diagnose, -Therapie und Heilung mit dem ayourwedischen System

2. Idealgewicht mit Ayurveda von Elisabeth Veit, 7,95 Euro

-entschlacken
-abnehmen
-bewegen ------- wobei ich dieses buch noch bischen besser finde!

Natürlich war ich zuerst feuer und flamme, aber wie's so ist im leben:

die guten vorsätze schleichen ich immer wieder schnell davon

vanga
Hepatica
Beiträge: 1320
Registriert: Montag 2. September 2002, 09:47
Wohnort: Bassum

Beitrag von Hepatica »

Hallo!
Kann mir jemand ein gutes Ayurvedabuch (hoffenlich richtig geschrieben) empfehlen? Habe mal bei Amazon geguckt, da wird man ja erschlagen, zwischen 3 und 30 Euro.....
Vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat schon ein gutes Buch auf das er schwört?

:s23: Hepatica
Antworten