Hallo
wie heißt es so schön, Sport ist Mord...
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
stimmt aber nicht, man muss bloß erst seinen Schweinehund überwinden und das ist das schwierige daran. Allerdings muss ich gestehen, ich habe meinen Sport im Moment an den Nagel gehängt.
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Ich schaffe es zur Zeit einfach nicht und ich habe auf der Arbeit ja genug Bewegung. Mir fehlt einfach die Kraft mich Abends noch mal aufzuraffen und wenn ich dann daran denke, dass ich am nächsten Tag zur Arbeit muss, sowieso nicht... :verzieh:
Cristata, auf den Bildern wirkt dein Garten so schön angelegt. Es ist schon so wie Maggy schrieb, man selbst sieht immer nur die unschönen Ecken. Nebenan im Forum hatte mal jemand über gute Erfahrungen mit so einem Vergrämungsgerät gemacht, den es beim Max geben soll. Es muss aber das teure Gerät sein. Ich wollte mir immer mal so ein Teil zulegen und ausprobieren, aber mein Leidensdruck war noch nicht groß genug. Ich habe zwar genügend Löcher in den Beeten, aber habe noch keine Schaden beklagen müssen und mit den paar Maulwurfshügeln kann ich im Moment auch noch leben. Der Mauli tobt sich meist auch bei unsern Nachbarn aus...
Bestellen wollte ich dieses Jahr eigentlich auch nichts. Ich habe mir vorgenommen erst mal für eine Tropfbewässerung zu sorgen. Ich komme mit dem Gießen einfach nicht nach und das sieht man dem Garten echt an.
Heute war ich allerdings, auf Drängen meiner Mutter, zu Bernd Abel gefahren. :oah:
Da ist mir dann wieder eingefallen, das ich ja unbedingt noch einen Rosenbogen brauche und die Rose die Malva an ihrem Bogen hat. Leider war mir der Name nicht mehr eingefallen.
![s09 :s09:](./images/smilies/s09.gif)
War es Fantin Latour? Da ich mir nicht sicher war, ist sie dort geblieben.
![s06 :s06:](./images/smilies/s06.gif)
Herr Abel hat mir übrigens für die berupfte Fichte meines Nachbarn Bobby James emfohlen...
So, ich muss jetzt endlich mal bügeln. Lust habe ich nach meiner Tour jetzt nicht mehr dazu, ich würde viel lieber durch den Garten strolchen, wenn nötig auch mit Regenschrim und gucken wo ich noch das eine oder andere Röschen unterbringen könnte.
Liebe Grüße Ninna