Herbstcafé No. 1
-
Ich war noch virtuell in Beelitz. Anschließend bin ich mit Nachbarin durch das schöne Ostfriesland gelaufen. Morgen laufen wir weiter.
Vielleicht schaffe ich es später noch, ein bisschen Bildbearbeitung zu machen. Dann kommt noch Covent Garden, Chinatown, British Museum etc.
Jetzt muß ich erst mal unters Wasser und schnell einkaufen. Bis später...
Ich war noch virtuell in Beelitz. Anschließend bin ich mit Nachbarin durch das schöne Ostfriesland gelaufen. Morgen laufen wir weiter.
Vielleicht schaffe ich es später noch, ein bisschen Bildbearbeitung zu machen. Dann kommt noch Covent Garden, Chinatown, British Museum etc.
Jetzt muß ich erst mal unters Wasser und schnell einkaufen. Bis später...
Moin,
ich komme gerade vom Bäcker mit einer Auswahl an Brötchen. Marion ist hier eben schon durchgeschwirrt, darum nehme ich an, dass sie den Kaffee aufgesetzt hat - es duftet schon so verlockend. Wurst und Käse steht noch im Kühler, Marmeladen auf dem Tresen.
Marion, und wo bleiben Deine restlichen London-Bilder:s24::s19:
Eine schöne Woche - vor allem, Dir Peja (das Projekt hört sich gut an!)
ich komme gerade vom Bäcker mit einer Auswahl an Brötchen. Marion ist hier eben schon durchgeschwirrt, darum nehme ich an, dass sie den Kaffee aufgesetzt hat - es duftet schon so verlockend. Wurst und Käse steht noch im Kühler, Marmeladen auf dem Tresen.
Marion, und wo bleiben Deine restlichen London-Bilder:s24::s19:
Eine schöne Woche - vor allem, Dir Peja (das Projekt hört sich gut an!)
Zum Ersten: Cristatas Garten IST wunderschön, das werden wohl hier alle bestätigen, die ihn kennen....maggy schrieb
Cristata, bestimmt ist Dein Garten wunderschön - selbst sieht man es nur nicht so und schaut nur immer auf die Ecken, die einem nicht gefallen.
lg maggy
Und es ist tatsächlich so - ich finde meinen Garten auch nicht soo perfekt und denke oft, er ist chaotisch - wenn ich mir aber einzelne Bilder einzelner Ecken und Beete so anschau - und versuche, sie so zu sehen, als wär das nicht mein eigener Garten - dann find ich auch einiges sehr gelungen (jetzt einmal abgesehen von unserem Teichprojekt, das ich wirklich super gelungen finde).
Es ist alles eine Frage der Betrachtung!
uli
-
Ja, ich mache immer Bilder vom Baufortschritt, die kann ich ja dann am Stück zeigen, wenn es soweit ist. So zwischendurch habe ich da wenig Lust zu, der Aufwand für ein einzelnes Bild ist mir zu großKris schrieb
Peja Pavillon bauen.....schööön.....
und wenn fertig......Bilder büdde
Peja
..ach ja, fast vergessen: eure Mietze - Männlein oder Weiblein?
Zuletzt geändert von PEJA am Sonntag 13. September 2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, da isse mal wieder Habe gerade kurz nachgelesen.
Danke für das "Welcome Back", Uli
Aber sicher wird unser Urlaub GENAU so wie euer:s02:, nur dass wir Hochbau statt Tiefbau betreiben: wir bauen endlich unseren Pavillion.
Raphaela schrieb "ohne Katze ist das halbe Leben nix wert" - genau !!
Ich kenne da auch einen schönen Spruch von Francesco Petrarca:
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Klasse, finde ich.
Cristata, klar würden wir gern nochmal zu Besuch kommen. Terminfindung könnte schwierig werden, lass´uns mal mailen.
An alle anderen auch LG erstmal
Peja
Danke für das "Welcome Back", Uli
Aber sicher wird unser Urlaub GENAU so wie euer:s02:, nur dass wir Hochbau statt Tiefbau betreiben: wir bauen endlich unseren Pavillion.
Raphaela schrieb "ohne Katze ist das halbe Leben nix wert" - genau !!
Ich kenne da auch einen schönen Spruch von Francesco Petrarca:
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Klasse, finde ich.
Cristata, klar würden wir gern nochmal zu Besuch kommen. Terminfindung könnte schwierig werden, lass´uns mal mailen.
An alle anderen auch LG erstmal
Peja