ich nehme zwei gehäufte esslöffel auf ein liter wasser und lasse mindestens 10min. ziehen, dann trinke ich die erste tasse. allerdings lasse ich das mädesüß in der kanne und trink den rest kalt über den tag verteilt. wird nicht bitter.
blüten und blätter
Zuletzt geändert von lubuli am Freitag 11. September 2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee Deine schon vorhandenen Rosen gedeihen so prächtig, da fällt es doch vielleicht nicht ganz so schwer auf diese eine zu verzichten.
Ach ich bin gedanklich auch schon wieder beim Hin-und Herpflanzen. Allerdings betrifft das mehr die Sträucher, die mir zum Teil nicht an ihren Standorten gefallen. Aber ob ich mich wirklich in diesem Herbst noch aufraffe und anfange zu buddeln ..... Beim Wocheneinkauf ist mir eine Heuchera mit gelblichem Blatt untergekommen. Leider ohne Namensschild. Ich werde sie morgen mal fotografieren. Vielleicht kennt sie jemand von Euch.
Ich habe die Ayshere Queen in einem Garten über einen kleinen Strauch ??, eben so um 2 x 2 x 2 m gesehen.
Der ganze Stracuh blühte.
Soll auch mit Venusta Pendula gehen.
Meistens besucht Cristata ja mich - sie fährt Auto - ich nicht...
Heute habe ich meinen Wellis aus dem Garten Mädesüß mitgebracht. Das war ein voller Erfolg! Innerhalb kürzester Zeit waren zwei große Rispen abgeknabbert.
hallo Rosenfee,
sorry, habe die mail zwar gelesen, aber noch nicht geantwortet.
Ich habe (noch) keine Ayshere Queen bestellt.
Man kann sie aber auch durchaus klein, so auf 2 x 2 m, halten.
Ninna schrieb
Wieso kann man nur durch ein kleines Loch in die anderen Kellerräume gelangen? Wer baut denn so komisch?
das fragen wir uns schon die 6 Jahre, seitdem wir dieses Haus gekauft haben
du hast es richtig gemacht, Ninna, nach so einem Sch...Tag muss man mal abschalten und die Ruhe im Garten genießen...
die Arbeit läuft ja nicht weg...haha.....
lubuli.....blöd, dass dein PC spinnt.....ärgerlich, wenn man grad an irgendwas dran ist und nix funktioniert