Sommercafè 6
FdR, bitte rufe für mich doch nicht bei Frau Schütt an. Ich versuche seit heute Morgen um 4.00h die Ayshire Queen vernünftig in den Garten zu pflanzen - es hat keinen Zweck:( Sie wird einfach zu groß mit ihren 10m langen Trieben.
Cristata, Du brauchst dann bitte auch nicht nach ihr in Labenz Ausschau zu halten.[color=0][/color]
Cristata, Du brauchst dann bitte auch nicht nach ihr in Labenz Ausschau zu halten.[color=0][/color]
und mit diesem gute nacht lied verabschiede ich mich auch.
nights in white satin
nights in white satin
huhuu
heute sind wir sogar schon mit essen fertig..... gab auch nur Pizza und Melone
bin etwas platt Kompost umgesetzt, 1 Sack Eicheln aufgeklaubt, Rasen gemäht und gestern eine kleine Tanne gefällt
bevor ich wieder auf dem Sofa einschlaf, wollte ich wenigstens mal hallo sagen....manno....
gut, dass ich mich nicht auch noch über Wühlmäuse und Bambus ärgern muss
ihr seid ja wirklich geplagt, mit diesen Biestern
Cristata.....hört sich klasse an mit Potsdam.....auch schöne Pflänzchen hast du mitgenommen
heute sind wir sogar schon mit essen fertig..... gab auch nur Pizza und Melone
bin etwas platt Kompost umgesetzt, 1 Sack Eicheln aufgeklaubt, Rasen gemäht und gestern eine kleine Tanne gefällt
bevor ich wieder auf dem Sofa einschlaf, wollte ich wenigstens mal hallo sagen....manno....
gut, dass ich mich nicht auch noch über Wühlmäuse und Bambus ärgern muss
ihr seid ja wirklich geplagt, mit diesen Biestern
Cristata.....hört sich klasse an mit Potsdam.....auch schöne Pflänzchen hast du mitgenommen
Ja, an den verschiedensten Stelle kommen kleine Bambus-Baby heraus. Zum Glück nur im vorderen Gartenteil, den wir erst letztes Jahr von Schwiegereltern übernommen haben. Hinten zu unserem alten Garten hat sich der Bambus bisher nicht gewagt...dazwischen stehen allerdings auch Haus und Carport sowie eine größere Kiesfläche.