Willkommen im September
Toll Kris, bei Dir blüht ja noch richtig was. Einge Sachen davon kenne ich überhaupt nicht, aber ein tolles blaues Geranium haben wir heute auch gesehen, im Mittelpunkt eine Kreisels (Kreisverkehr)
Hier legt die Bodendeckerrose noch einmal los, hat noch sehr viele Knospen. Leider wächst sie so gewaltig, ist so in die Breite gegangen, dass wir uns heute überlegt haben, wo wir die auswildern können:s15:
Hier legt die Bodendeckerrose noch einmal los, hat noch sehr viele Knospen. Leider wächst sie so gewaltig, ist so in die Breite gegangen, dass wir uns heute überlegt haben, wo wir die auswildern können:s15:
Ginny, deine Stockrosen sind prächtig tolle Farbe ....
meine rote Scabiose ist leider nur einjährig, manchmal haz man aber Glück und sie kommen im nächsten Jahr wieder...
hatte ich schon in meinem anderen Garten
und die Hortensie gab`s bei REW*....auch nur eine einzige dieser Art...wenn sie etwas größer ist, versuche ich Stecklinge zu machen
bei mir blüht auch noch so einiges
Agastache
Buntnessel
Geranium cinereum blüht seit Ende Mai....
Wachsglocke (Kirngeshoma)
Knöterich
Septemberkraut
die essbaren Blüten vom Schnittknoblauch
meine rote Scabiose ist leider nur einjährig, manchmal haz man aber Glück und sie kommen im nächsten Jahr wieder...
hatte ich schon in meinem anderen Garten
und die Hortensie gab`s bei REW*....auch nur eine einzige dieser Art...wenn sie etwas größer ist, versuche ich Stecklinge zu machen
bei mir blüht auch noch so einiges
Agastache
Buntnessel
Geranium cinereum blüht seit Ende Mai....
Wachsglocke (Kirngeshoma)
Knöterich
Septemberkraut
die essbaren Blüten vom Schnittknoblauch
was für tolle Blüten, Scabiosen in so einer Farbe habe ich auch noch nicht gesehen.
ich habe noch Stockrosen, die Tage fotografiert:
so hohe hatte ich noch nie, die eine wächst noch an der Dachrinne vorbei, durch den Keller ist ja auch noch alles ein bißchen höher.
ich habe noch Stockrosen, die Tage fotografiert:
so hohe hatte ich noch nie, die eine wächst noch an der Dachrinne vorbei, durch den Keller ist ja auch noch alles ein bißchen höher.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 3. September 2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.